Hallo zusammen, ich habe einen Vodafone Red Business M Tarif, und das Galaxy S7.Leider funktioniert bei mit VoLTE nicht, woran kann das liegen?Gruß Alex
Hallo, ich habe einen neuen Vodafonvertrag internet kommt über LTE. Da ich im vergangenen Jahr in einen Drittanbietervertrag gerutscht bin, möchte ich dies von vornherein nun verhindern und eine Sperre einrichten, wo geht das bitte?
Hallo, habe seit mehreren Stunden kein mobiles Internet in Ludwigshafen!! mfG S Jakob Edit: Bitte keine Doppelposts. Hier ist die Störung schon ganz richtig plaziert.
Guten Tag Ich möchte mein LTE vertrag verlängern, habe ihn zum 1.6.2016 Gekündigt und möchte ihn jetzt verlängern da es keine alternative gibt. Leider ist eine verlängerung hier nicht möglich auch wenn in mein Vodafone was anderes steht. Der LTE Zuha...
Hallo, Dein Beitrag wurde ins passende Board verschoben.
Hallo, ich habe einen Internet Zuhause LTE Tarif mit 15 GB Highspeed Volumen. Dieses ist wieder einmal aufgebraucht und ich würde gerne nachbuchen. Wie das geht, weiß ich, da ich es schon öfters gemacht habe. Allerdings ist dieses Mal die Situation...
Hallo, ich habe schon rausgefunden dass ein Wechsel von einem LTE Zuhause Anschluss auf einen DSL Anschluss grundsätzlich möglich ist, jedoch habe ich noch einige Fragen. -Wieviel kostet der Wechsel eines Anschlusses von LTE Zuhause auf DSL? -I...
Hallo,wir sind seit mehreren Jahren Kunden von Vodafone auch in Bereich der Mobilen Telefonie.Leider trotz Versprechungen funktionieren die mobile Geräte eher schlecht- sowohl in den Firmen-Räumen wie auf dem Gelände des Unternehmens. Natürlich liegt...
Ich habe einen LTE L Vertrag eines Vodafone Kunden übernommen.Es sollten Konditionen und Laufzeit übernommen werden. Dafür gibt es im Formular eine Checkbox die auch gexxxxt wurde.Gleichzeitig hat ein Umzug des alten Vertragsnehmers zum neuen Vertrag...
Hallo,heute hatte ich einen Anruf der 08007825422 im Auftrag der Vodafone. Zuerst wurde nach meiner Zufriedenheit mit dem LTE Zuhause L Tarif gefragt, der möglich Glasfaserausbau inan meinem Wohnort bis zum Ende des nächsten Jahres erwähnt und dann w...