Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

LTE zuhause im EU Ausland nutzen ?

Hallo, Ich habe ein Frage zu meinem LTE zuhause Tarif.Da ich in den nächsten Tagen in den Urlaub fahre EU "Spanien" und auch dort gerne online sein möchte würde mich interessieren ob ich meinen LTE  zuhause Tarif auch dort nutzen kann?Da dies ja auch...

sanmiguel von Daten-Fan
  • 417 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VoLTE Prepaid, CallYa Smartphone Special (GT-I9505)

Hey Vodafone-Community,Ich besitze ein VoLTE fähiges Smartphone (Samsung GALAXY S4 - GT-I9505), jedoch schaltet mein Handy beim telefonieren immer in den 3G/H Bereich herunter und erst nachdem Gespräch wieder zu 4G|LTE zurück.Woran liegt das bzw. ist...

Kein Mobiles Internet/Daten

Ich habe seit heute früh keinerlei Datenverbindung mehr mit meiner Hauptkarte ( meine Red+ karte geht 1a )Ich habe die SIM schon in einem Iphone 5s, Lumia 640 Lte und in einem Cudot x12 getestet aber in keinem Gerät habe ich mobiles internet/daten. D...

schmidtz78 von Smart-Analyzer
  • 330 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vertragskündigung Frist verpasst

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit 2012 einen LTE Telefonie Professional und einen flat LTE Premium 7200 Outdoor Vertrag, der noch bis zum 05.07.2016 läuft und damals von einem Bekannten von mir eingerichtet wurde.Aufgrund von Glasfaser...

TG1960 von Daten-Fan
  • 551 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VoLTE, wann kommt das?

Hallo Vodafone,  das neue iPhone kommt sehr zeitnah und somit auch die VoLTE Unterstützung. Wann kann man damit rechnen, dass die Funktion im Vodafone Netz freigeschaltet wird? Hab bei Apple auch gelesen, dass das Telefonieren auch über Wlan funktion...

J-B von IOT-Inspector
  • 17038 Anzeigen
  • 78 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LTE Verbindung hat sich geändert

Hab bis vor kurzem LTE 800 gehabt. Da war die Signalstärke an meiner LTE 904 Easybox 6Balken. Jetzt habe ich gesehen das es sich geändert hat in LTE 2600 FDD. Seit dem habe ich nur noch maximal 2 Balken. Kann ich wieder zurückwechseln?

hieftn_76 von Digitalisierer
  • 1165 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet Verbindung trotz Volumen und LTE anzeige...

Guten Abend...Nach ewiger suche und Tage bzw. Wochen langem hin und her.muss ich nun doch fragen ich habe seit längerem nun schlechtes Internet mit dem Handy trotz LTE Volumen und Orten wo es eigentlich immer einwandfrei funktionierte.Ich brauche ei...

Flowtex12 von Daten-Fan
  • 577 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Änderungen bei Vodafone LTE ???

Hallo, sind bei den angekündigten Änderungen bei Vodafone im LTE-Bereich ab 14.04.2016 (max. Geschwindigkeit, keine Volumenbeschränkung) auch die LTE Zuhause Tarife mit eingeschlossen???

Roli776 von Smart-Analyzer
  • 683 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bringt ein Upgrade von LTE Zuhause eine Verbesserung beim VOIP-Telefonieren

Hallo Zusammen. ich nutze LTE Zuhause in meinem Ferienhaus.Da ich gerne von dort arbeite, nutze ich Internettelefonie.Teilweise speziell wenn ich auf eine Festnetznummer anrufe funktioniert die Internettelefonie sehr gut.Teileweise speziell beim anru...

Joachim2016 von Smart-Analyzer
  • 1818 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone LTE Zuhause

So jetzt muss ich meinen Frust hier mal loswerden! Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen Vodafone LTE Zuhause 50.000 Vertrag zum Ablauf 11.04.2016 gekündigt.Kündigung wurde auch bestätigt, am 18.03.2016 telefonierte ich mit der Vertragsabteilung von V...