Ganz einfache Frage: Ich benutze z. Zt. LTE Zuhause mit 30 GB Datenvolumen. Im Jahre 2015 ist dies schon arg wenig aus den bekannten Gründen (Softwareupgrades, Downloads, VoD, mehrere Personen nutzen ein Netz usw.). Dies alles für fast 50 Euro im Mon...
Ich habe vor einigen Tagen einen neuen Vertrag in einem Vodafone Shop abgeschlossen inkl. LTE und auch ein passendes Handy dazu erworben. Hat auch alles super funktioniert, nur habe ich nirgends LTE Empfang bzw. auch dort nicht wo ich definitiv welch...
Hallo zusammen,habe gestern mein VF Zuhause LTE 50000 aktiviert. Meine externe Antenne war dabei auf einen Mast ausgerichtet, auf dem auch die T-Kom LTE betreibt, weil ich auch noch T-Kom call und surf via Funk habe und dachte, da kann ich dann beide...
Habe seit über 2 Jahren die EasyBox 904 LTE, um unterwegs (bin ich viel!) unabhängig mit meinem Laptop ins www zu kommen und hatte - offenbar im Gegensatz zu vielen anderen - nie Probleme dabei. Über das Hifa-WoE waren wir mal wieder auf der Datscha ...
Hallo zusammen, seit heute habe ich den CallYa Smartphone Special XL-Tarif und seitdem keinen LTE-Empfang mehr. Vorher ging es mit dem CallYa Smartphone Special einwandfrei. Kann mir jemand helfen? VG
Hallo,kann sich bitte ein Moderator mein Kundenkonto anschauen? Auch ich habe kein LTE mehr nach Tarifwechsel. Gestern ging es noch. MfG Chino4711
Hallo, gestern habe ich in den CallYa Smartphone Special XL-Tarif gewechselt und habe seitdem keinen LTE-Empfang mehr.Vorher ging es mit dem CallYa Smartphone Special hervorragend. Ich habe in den Einstellungen nachgeschaut, aber an den Zugangspunkte...
Hallo Vodafone-Community, unser Unternehmen ist derzeit auf ein Datenvolumen von 30 GB/Monat über eine Vodafone-LTE-Leitung am Netz und versorgt diverse PCs über eine zweite Leitung (SkyDSL). Gibt es eine bezahlbare Alternative, die sich ebenfalls im...
Ich bin seit 1993 Vertragskunde bei Vodafone.Bei meiner letzten Vertragsverlängerung 2010 bin ich in den Tarif Superflat Internet Wochenende gewechselt. Auf großen Vodafone-Werbeplakaten steht explizit, dass LTE für ALLE Vertrags- und Prepaidkunden m...
Ich habe mir vor kurzem mir das Vodafone Smart Ultra 6 + Simkarte zugelegt.Auf der Webseite von vodafone.de habe ich mir das Handy bestellt.Zu dem Zeitpunkt wurde auch damit beworben, das man über LTE Daten mit 225 Mbit/s runterladen "könnte".Laut Da...