Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Externer Zugriff auf Fritzbox 6840 LTE

Hallo zusammen,   ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich habe einen LTE Zuhause Internet 7200s Vertrag und muss von außen auf meinen Router zugreifen können. Dazu habe ich mir extra eine Fritzbox 6840 LTE zugelegt um mehr Möglichkeiten für die ...

Alawigo von Smart-Analyzer
  • 2698 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

VoLTE bei Ultracards

Hallo,   wann wird VoLTE auch bei Nutzern von Ultracards freigegeben? Ich sehe Ihre Werbung und fühle mich als langjähriger Kunde eines Hochpreislichen RED Vertrag benachteiligt.   Auf der CeBit 2016 hat einer Ihrer Mitarbeiter von spätestens in 2 Mo...

Stony2005 von Netzwerkforscher
  • 852 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

LTE Signalstärke PLZ 84547

Hallo, seit Freitag funktioniert bei mir über LTE weder Internettelefonie noch habe ich bloss kurze ca. 10 Minuten Phasen wo Internetverbindung geh,t immer nach Routerneustart ( Easy Box 904 LTE). Signalstärke habe ist seit gestern null, nur nach neu...

Cent von Smart-Analyzer
  • 566 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Löschung von Optionen

Hallo, ich bekomme hier eine Krise. Ich hoffe mir kann mal ein VF_Moderator weiterhelfen.Ich habe Anfang Mai, bereits das Problem gehabt, dass mir 2x 9,99 abgebucht wurden, durch diese hässliche 750 MB+4g Lte Option. (Warum auch immer) Da wurde mir g...

DieUschi von Smart-Analyzer
  • 434 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LTE: Öffentliche IP: MyFritz und Ping funktionieren nicht

Hallo bei Vodafone,   ich habe ein Problem mit einer Ferneinwahl, die ich versuche einzurichten.   Hardware ist eine FritzBox 6820 LTE, und ich habe eine Vodafone- SIM.   Diese habe ich bereits auf eine öffentliche IP umstellen lassen. Derzeit ist me...

Durango2k von Daten-Fan
  • 1524 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LTE national und international?

Hi in meiner Vodafone App steht, dass ich 8GB LTE monatlich national und EU frei habe. Heißt das, dass ich im EU Ausland auch Internet inklusive habe? Sprich, ich kann in Europa Daten Roaming anschalten?

tri33 von Digitalisierer
  • 670 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Online-Registrierungscode vorhanden

Hallo, ich versuche nun schon seit geraumer Zeit mich über Vodafone.de anzumedeln und meinen Vertrag hinzuzufügfen, doch dies ist mir leider nicht möglich, da ich keinen Online-Registrierungscode besitze. Wäre es möglich mir diesen zukommen zu lassen...

Cl13 von Daten-Fan
  • 582 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein VoLTE, warum?

Hallo,    ich habe mein Vertrag verlängert in Red 1,5GB um endlich VoLTE nutzen zu können.   Leider springt mein iPhone6 immer noch von 4G auf 3G wenn ich ein Anruf tätigen will.   Muss man besonders freigeschaltet werden?    

J-B von IOT-Inspector
  • 1259 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unerreichbarkeit bei Verbindung via LTE

Hallo zusammen,seit meiner Vertragsverlängerung vor einigen Wochen bekomme ich ständig SMS das ich nicht erreichbar sei.Anfangs habe ich mir gedacht das es ja mal sein kann das der Empfang gerade weg war oder ähnliches. Da sich dies aber häufte habe ...

mx von Smart-Analyzer
  • 2400 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

LTE öffentliche IP

Hallo Zusammen, dann versuche ich mal mein Problem zu schildern. Ich möchte AUS dem Internet auf eine Netzwerkkamera zugreifen, die an einer Fritz-Box LTE angeschlossen ist. Probiert habe ich folgendes:Meine Daten-Sim Karte in die LTE-Box eingelegt u...

F_aus_D von Netzwerkforscher
  • 3188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes