LTE Signalstärke PLZ 84547
Cent
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit Freitag funktioniert bei mir über LTE weder Internettelefonie noch habe ich bloss kurze ca. 10 Minuten Phasen wo Internetverbindung geh,t immer nach Routerneustart ( Easy Box 904 LTE). Signalstärke habe ist seit gestern null, nur nach neustarten ein Paar Balken die dann etwas später auch verschwinden. Da  telefonieren gar nicht möglich ist schreibe ich in kurzen Momenten nach Neustart an Kundencenter, geantwortet hat bis jetzt keiner.

Kann mir bitte jemand sagen was da los ist in unserem PLZ-Gebiet, liegt Störung seitens Vodafone oder liegt es eher am Router, andere Grunde kann ich mir im Moment nicht vorstellen, ich nutze LTE Internet und Telefonie sei August 2015 hat bis jetzt alles wunderbar gepasst. Router habe ich sch ausprobiert  an allen möglich Orten aufzustellen, am Signal ändert sich rein gar nichts.

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Antworten

3 Antworten 3
CIA_MAN
Full Metal User
Full Metal User
War bei euch ein Unwetter?!
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂
Cent
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja es war etwas heftig.

Meinst Du daran liegt es?

CIA_MAN
Full Metal User
Full Metal User
Kann schon gut möglich sein 😞

Die Antennentechnik ist nicht unverwüstlich was Unwetter angeht 😉
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂