Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Miserabler Datendurchsatz bei LTE Zuhasue

Hallo, habe seit nunmehr 2 Wochen statt 50 Mbit/s nur noch 1-2Mbit/s downstream. Manchmal sogar "time out" beim Vodafone Speedtest. Bei der Hotline erzählen sie mir ich bräuchte eine Aussenantenne - was absoluter Quatsch ist, da ich seit 2 Jahren pro...

Pit_K von Daten-Fan
  • 885 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone LTE Zuhause mit Cisco 819G-4G-G-K9 APN Chat Script etc.

Hallo zusammen,   Vertrag Vodafone LTE Zuhause Telefon/Internet Vodafone LTE 7200   Bisherige Hardware EasyBox 803A TurboBox FM300   Neue Hardware Cisco 819G-4G-G-K9   Wir möchten die Hardware von Vodafone gerne durch das Cisco Gerät ersetzen. Vom Ve...

LTE übers Dach in den Keller

Einen wunderschönen guten Abend.   Kurz zu meiner Person: Ich bin noch kein Vodafone Kunde, hatte aber vor einigen Monaten einen Flyer in meinem Briefkasten, dass angeblich nun LTE bei mir verfügbar sein sollte. Seit Jahren kämpfe ich bereits um schn...

Zuhause Internet 3600S - in höheren Tarif wechseln

Hallo Community & Mods,   seit 2012 nun habe ich einen Vertrag "Zuhause Internet 3600S" (reiner  Datentarif) mit dem Router B2000 und bin auch sehr zufrieden. Die Leitung ist stabil, die Datenraten fast immer beim Maximum 3600KBits/720KBits, lediglic...

MeinVodafone_2.PNG

Gelöst! kein LTE

hallo! Gestern bekommen mein neue handy und sim karte. Aber gibts probleme mit netzwerk. Gibts kein 4G. Nur HSPA also das gerat zeigt nur H. Diese neue sim karte liegt in andere handy nicht in bestellte Iphone. Mein aktuelle handy ist ein Blackberry ...

ChrisRas von Smart-Analyzer
  • 2038 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

LTE zu Hause Inklusivvolumen

Hallo, ich habe einen LTE zu Hause Vertrag mit 30 Gb freiem Volumen. Die letzten zwei Monate merke ich allerdings, das diese nicht mehr ausreichen. Das Nachkaufen von 5 bzw. 10 Gb ist doch relativ teuer.Gibt es bei Vodafone auch einen LTE-Tarif, der ...

ChS von Netzwerkforscher
  • 1222 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein LTE trotz Voraussetzung

Hi! Mein Problem ist, das ich trotz LTE-Vertrag und VF-Turm im Ort (ca. 500m entfernt) kein LTE auf meinem Xperia Z3+ bekomme! Woran kann das liegen?

DMD248 von Youngster
  • 495 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LTE Geschwinigkeit

Hallo erstmal    Ich wollte mal gerne wissen warum die LTE Geschwindigkeit echt so miserabel ist. In der Werbung heisst doch LTE Max. Davon merke ich aber nix. Habe schon paar mal Speedtests durchgeführt, leider ohne Erfolg, Max 15 Mbit download wie...

dj3ryk von Smart-Analyzer
  • 2586 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

LTE Zuhause S Störungen

Servus,   seit dem 02.06.16 habe ich Probleme mit dem Internet. Es äußert sich darin, dass ich fast ununterbrochen Verbindungsabbrüche habe und diese mehrere Minuten bis Stunden anhalten können. Ich hatte die letzten Monate schon öfter Probleme, die ...

norop von Netzwerkforscher
  • 587 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein VoLTE

Ich habe gestern mit einem Support Mitarbeiter gesprochen, der mir versicherte, dass mein Vertrag von ehemals RED M auf den neuen 3GB Vertrag umgestellt wurde (zusätzliches Volumen / SMS dazu habe ich bereits bekommen) und VoLTE jetzt problemlos mögl...

elidor von Netzwerkforscher
  • 624 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes