Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

VoLTE Gesprächspartner hört mich nicht

Hallo,Seit gestern hören mich meine Gesprächspartner nicht, wenn ich über VoLTE telefoniere!?LTE liegt mit guter Qualität an, das Telefonat wird aufgebaut, ich höre meine Gesprächspartner.Ohne VoLTE kann ich ohne Pobleme telefonieren...(Neustart des ...

Tady von Netzwerkforscher
  • 1322 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ständiger Gesprächsabbruch bei VoLTE zu VoLTE

Hallo, ich habe hier zwei iPhone 6s, die bei Gesprächen untereinander über VoLTE ständigen Gesprächsabbruch haben. Die Gespräche funktionieren meist nur wenige Sekunden. Spätestens nach 1 bis 2 Minuten sind die Gespräche abgebrochen.   Wenn nur eines...

rockstar- spieleservice nicht verfügbar, ps4

hallo zusammen!   nutze seit monaten einen lte- router plus vodafone- simkarte zum internetempfang. hatte auch bis zu den bekannten problemen in letzter zeit gar keine probleme mit dem lte- internet. hatte auf alles zugriff, alles war schick.   jetzt...

waldek von Daten-Fan
  • 880 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Portierung einer festnetznummer in einen lte-vertrag

Hallo,Ich habe einen lte-Vertrag und würde nun gern meine Telekom- Festnetznummer in den lte-Vertrag portieren. Der telekomanschluss ist bereits gekündigt. Wie gehe ich nun vor?Mit freundlichen Grüßen

OpenVPN Error

Hallo, Ich versuche mit dem Mac und dem iPhone eine Verbindung per OpenVPN herzustellen. Laut der Anleitung (https://forum.vodafone.de/t5/Festnetz-Ger%C3%A4te-z-B-EasyBox/Easybox-904-xDSL-OPENVPN-HowTo-f%C3%BC...) Aber ich bekomme auf beiden Geräten ...

jw-saarow von Smart-Analyzer
  • 983 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Unerklärlich hoher Datenverbrauch...

Seit letzem Monat ist mein Datenvolumen (400MB) auf einmal sehr schnell aufgebraucht. Vorher hatte ich immer einen maximalen Verbrauch von 80-200 MB.In der Übersicht werden auf einmal Nutzungen angezeigt von z.B. 10,2 MB zu einer Zeit wo ich bei der ...

nathaliese von Smart-Analyzer
  • 3325 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

kein VoLTE

Hallo Support.   Ich habe einen Vodafone Red Vertrag mit 1,5 GB. Mein S5 ist auch VoLTE fähig. Aber es funktioniert nicht. Muss noch ein Dienst freigeschaltet werden?   Gruß Stephan

stb2014 von Netzwerkforscher
  • 1413 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wlan ohne warten ( englisch )

Hi I have a Dsl Internet contact with Vodafone 25 mb .. and I ordered a wlan ohne warten ..To use it till they will install my internet connection The problem is I tried to register the sim card ( because its not working without a registration ) but...

Abdullah1 von Daten-Fan
  • 1151 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

29392 Wesendorf / Kein LTE, dadurch kein Internet und Telefon

Hallo,   ich schreibe im Auftrag meiner 70jährigen Mutter, da diese sich derzeit von Vodafone *schlecht beraten* vorkommt (um es mal deutlich zu sagen). Meine Eltern haben nun seit 2 Wochen weder Internet noch Telefon über ihren LTE Anschluss. Mittle...

G55 von Smart-Analyzer
  • 1625 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

LTE Aussentenne ausrichten wo Sendemast 31091 und 31515

Hallo   Ich möchte 2 Aussenantennen anschaffen. Router bisher Vodafone B1000.   Jetzt suche ich entsprechende Antennen, dafür wären die Sendemasten Standorte sinnvoll,   Kann mir da jemanden konkrete Daten geben bzw helfen.   Mit den Karten die ich b...

DJSword von Daten-Fan
  • 4577 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes