Forumbeiträge
Versprechen der Kundenrückgewinnung wird nicht eingehalten.
Hallo zusammen Da ich, um Recht zu bekommen, bis vor Gericht mit einem Dritt-Anbieter, bei dem ich zwei Vodafone-Verträge abgeschlossen hatte, gehen musste, habe ich Anfang des Jahres alle Vodafone-Verträge gekündigt. ( zur Info: der Drittanbieter...
Netzausbau in 74629 Untersteinbach
Hi, ich wollte mal wissen, ob Vodafone in 74629 Untersteinbach irgendwann mal vor hat LTE zu errichten. Zurzeit hat man nämlich in diesem Ort, in dem fast jeder Vodafone hat, nur 2G Netz, was meistens noch nicht einmal für WhatsApp geht. Ich finde 2G...
LTE Zuhause M 21600
Hallo Zusammen,ich habe seit 2010 den Tarif Surf Sofort UMTS Only mit Vodafone B970b Router und wollte einen Tarifwechsel auf LTE Zuhause M 21600 mit neuen Router beauftragen. Über die Hotline nicht möglich, ich soll einen Neuvertrag im Vodafone Shop...
Kein LTE trotz Callya Smartphone Special
Ich habe den Tarif Callya Smartphone Special. Jedoch habe ich eine sehr alte Sim-Karte und auf den Tarif gewechselt. Habe gelesen, das es dann wohl zu Problemen kommt, dass man kein LTE empfängt. Meine Frage ist nun, ob ich meine alte Sim-Karte freis...
Kein LTE bei CallYa SmartphoneSpecial
Hallo, ich bin grad auf diesen Thread gestoßen ( https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Kein-LTE-trotz-callya-smartphone-special/m-p/827795#M36848 ) und denke ich hab ein ähnlich gelagertes Problem. Seitdem ich mit meiner Nummer vom Vertrag zu CallYa ge...
Vodafone Verträge Ersetzen
Guten Tag. Im März, ich habe von meinem Arbeitgeber ein Vodafone Mobilfunk Vertrag übernommen. Ich war dann beim Vodafone shop in Bietigheim-Bissingen, Hauptstrasse 28. Ich wollte dort mein Tarif anpassen und sie haben gesagt dass dies möglich ist nu...
LTE zu Hause Volumen nachbuchen
Ich habe ein neues IPad auf dem alten hatte ich eine Seite gespeichert da kommte ich mein verbrauchtes Volumen sehen und auch nachbuchen . Wie finde ich die Seite wieder ich verwende eine Fritzbox ich glaube die Seite hatte ich damals noch mit dem Vo...
Festnetztelefonie
Ich habe seit 2Tagen das Problem,das ich nicht raustelefonieren kann,der Ruf geht raus und es klingelt beim gegenüber,aber es ist keine Verständigung möglich. Wenn ich angerufen werde ist alles O.K... Haben das Festnetztelefon und das Internet überVo...
mein Gesprächspartner hört mich nicht
mein Gesprächspartner hört mich nicht
LTE: kein Anruf nach extern möglich
Ich hab ein Problem mit meinem LTE-Anschluß. Wenn ich telefonieren will, kommt irgendwie keine Verbindung zustande. Ich nehme den Hörer ab, höre das Freizeichen, wähle und dam´nn ist Ruhe: Kein Wählton, kein Belegtzeichen, nichts. Am angerufenen Ansc...