abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Versprechen der Kundenrückgewinnung wird nicht eingehalten.
Voda-Admiral
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen

 

Da ich, um Recht zu bekommen, bis vor Gericht mit einem Dritt-Anbieter, bei dem ich zwei Vodafone-Verträge abgeschlossen hatte, gehen musste, habe ich Anfang des Jahres alle Vodafone-Verträge gekündigt.  ( zur Info: der Drittanbieter hat uns einen LTE-Vertrag verkauft mit einem nicht Vodafone-LTE-kompatiblen I-phone 5 mit den Worten, dass es technisch zu dem Vertag passen würde. Die zusätzlichen Kosten für den LTE-Vertrag jat der Drittanbieter mittlerweile erstatten müssen).

Da Vodafone ja nichts für die Unfähigkeit des Drittanbieters konnte, habe ich mich durch das Angebot der Kundenrückgewinnungsabteilung im Mai überzeugen lassen, doch den Vertrag mit Vodafone zu erneuern. Man bot mir extra Roamingkonditionen und extra Datenvolumen an und ich sollte ab Juli ( 5 Monate vor eigentlichem Vertragsende), ein neues Smartphone beantragen können. Normal wäre das 3 Monate vor Vertragsende also im September. 

Jetzt will niemand mehr was davon wissen. Ich könnte erst im September ein neues Smartphone beantragen. 

 

Für unseren anderen Mobilfunkvertrag war mit der Kundenrückgewinnungsabteilung vereinbart, dass wir im Laufe einer Woche zurückgerufen werden sollten. Wir warten seit Wochen auf diesen Rückruf. 

 

Wie kann ich die Leute von der Kundenrückgewinnungsabteilung erreichen?

Wie kann es sein, dass die Leute von der Kundenrückgewinnung Angebote machen, die sich nachher als nicht haltbar herausstellen?

 

Viele Grüße

Heinz

0 Antworten 0