Hallo Community :), hat schon einer von euch 2 Verträge? Einen DSL Vertrag (gerade wegen der Drosselung) und ein LTE Vertrag (Weil die Upload Geschwindigkeit mehr ist) Ist das überhaupt möglich 2 Verträge zu haben ? Das Problem was ich habe ist,...
Hallo, Ich habe eine Fritz Box 6840 LTE im Dachboden mit 3 SIP Rufnummern von Vodafone, (funktioniert einwandfrei). Jetzt möchte ich noch zusätzlich eine FritzBox 7390 im Keller aufstellen und eine SIP Rufnummer einrichten, das geht nicht. Ich be...
Hallo, habe meinen Vertrag seit Juli 2016 RED 3GB und kein VoLTE obwohl im Telefon alles richtig eingestellt ist. Gibts hier eine Lösung muss das evtl. freigeschaltet werden? Grüße Mario
Hallo, Bei einem Freund, der den LTE Zuhause Anschluss mit Turbobox und Easybox 803 hat, ist die Verbindung seit Freitag komplett ausgefallen. Die Turbobox blinkt weiß und die Signalstärke ist rot. Bei der Easybox leuchtet die Powerleuchte blau und a...
Hallo Community und liebes Vodafone Team.Ich hoffe Mir kann hier jemand weiter helfen ^^ und zwar hab ich seit gestern abend kein LTE mehr im Router steht aber ich habe Daten Verbindung die hab ich auch ist zwar extremst Langsam aber Internet ist da....
Hallo, wie oben erwähnt, empfange ich kein LTE mehr.Habe LTE extra dazu gebucht.Es zeigt mir nur noch H+ an.Ganz selten mal 4G.Muss ich irgendwas an den APN Einstellungen ändern? Habe vor kurzem ein Software update gemacht. Hätte einer die korrek...
Hallo, ich habe sehr langsames Internet, obwohl ich noch genügend Datenvolumen übrig habe. Im Hintergrund sind auch keine Downloads oder ähnliches am laufen. Ich nutze LTE Zuhause Telefon und Internet 50000. Ich hoffe mir kann schnell geholfen werden...
ist es problemlos möglich vom LTE SURFSTICK zu VDSL zu wechseln? mir wird LTE auf dauer zu teuer, da ich täglich min. 8 std online bin (wochenende noch viel länger)!
Hallo liebe Vodafone-Community, ich habe bei CallYa das "CallYa Smartphone Special" gebucht. In disem Tarif habe ich 750 MB Frei-MB mit bis zu 225 Megabit pro Sekunde im 4G/LTE Netz. Als ich festgestllt hatte das die meisten Internetseiten ziemlich l...
Hallo, ist in der nächsten Zeit ein Ausbau der LTE-Versorgung im Wieslocher Ortsteil Schatthausen geplant? Bisher ist es dort stellenweise nichtmal möglich überhaupt zu telefonieren. Ebenso würde mich interessieren, ob auch im Umkreis von ca. 5km...