Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigung per Kontaktformular - Keine Rückmeldung

Hallo,   ich habe am 29.08.2016 meine LTE Datenkarte per Onlineformular gekündigt, bisher ausser einer Empfangsbestätigung noch nichts erhalten.   Der Grund, warum ich nachfrage, ist, ich hatte bereits einmal per Onlineformular gekündigt und den ganz...

scoville von Smart-Analyzer
  • 825 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

ShoutCast via LTE Datenkarte

Hallo, ich brauche dringend eure Unterstützung. Ich habe mir auf anraten eines VF Händlers eine LTE Karte (Nur Datenkarte / WebSession) + den R216 Mobilen WLanrouter. Mein Problem: Shoutcast (eigenes Internetradio Streamen) funktioniert nicht. Ich we...

Wechsel von LTE zu VDSl

Hallo,,ab Mitte Oktober ist bei mir VDSL verfügbar. Aktuell habe ich einen LTE Zuhause Vertrag der noch bis November 2017 läuft.Den LTE Vertrag habe ich abgeschlossen weil bei mir sonst nur DSL light verfügbar wäre.Ich würde gerne so schnell wie mögl...

michimark von Digitalisierer
  • 1239 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Roaming bei DataGo XL

Hallo, ich hab da mal ne Frage. Ich hab den DataGo XL mit 15GB und würde gern wissen, ob das EU Roaming jetzt inclusiv ist. Bei den Red Telefontarifen ist es ja inklusiv. Ich habe mir mal fie Info Doks angesehen, aber schlau werde ich nicht draus. Ev...

holule von Smart-Analyzer
  • 1003 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk kein Empfang am neuen Wohnort

Hallo zusammen,   ich habe an meinem neuen Wohnort(85452 Moosinning) keinen Mobilfunk Empfang. Weder 2G noch LTE. Die Hotline konnte bisher nicht helfen.   Welche Möglichkeiten gibt es, dies zu ändern? Kann ich mir einen Verstärker installieren, mit ...

MarkusNe1 von Smart-Analyzer
  • 1450 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter LTE Empfang in HH-Rothenburgsort 20539

Guten Tag,   ich wollte einmal nachfragen, ob ein Ausbau neuer "LTE-Stationen" im Bereich HH-Rothenburgsort (Vierländer Damm bzw. Freihafenstraße) geplant ist? Ich habe schon seit über 1 Jahr sehr schlechten Empfang LTE-Empfang (meistens nur 1 Balken...

farin von Daten-Fan
  • 533 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vernee Apollo Lite, LTE im ländlichen Raum über Vodafone

Hallo,   ich habe mir in China das Vernee Apollo Lite bestellt, insbesondere deswegen, weil ich über meinen Vodafone-Vertrag auch LTE habe und mit meinem früheren Gerät Oneplus One kein LTE hatte, da nicht alle LTE-Bänder von dem One unterstützt wurd...

square74 von Daten-Fan
  • 705 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kein lte in 13189 Berlin

Habe einen Vertrag mit lte mein iPad mini (a1455) schon etwas älter zeigt aber trotz Verfügbarkeit hier in Berlin 13189, Hallandstr. 24 nur 3G an. Seit geraumer Zeit. Was ist da los. Zahle ich für 4g LTE und bekomme nur 3G. Bitte um Klärung.   Edit: ...

Ko von Daten-Fan
  • 917 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragserweiterung und Rabattmitnahme

Hallo, ich habe zur Zeit einen Vodafone LTE Zuhause-Vertrag und bezahle als Basispries 62,49 Euro abzüglich Frühbucherrabatt 10,00 Euro und LTE-Aktionsrabatt 15,00 Euro. Es verbleiben also monatlich 37,49 Euro. Ich möchte nun auf einen Komfortanschlu...