1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung per Kontaktformular - Keine Rückmeldung
scoville
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe am 29.08.2016 meine LTE Datenkarte per Onlineformular gekündigt, bisher ausser einer Empfangsbestätigung noch nichts erhalten.

 

Der Grund, warum ich nachfrage, ist, ich hatte bereits einmal per Onlineformular gekündigt und den ganzen Prozess

vergessen, da ich auch damals keine Antwort erhalten habe.

 

Herzlichen Dank vorab

Christian

3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie
  1. Was für eine Rückmeldung wurde denn erwartet?
  2. Falls eine Kündigungsbestätigung erwartet wurde, wurde diese explizit angefordert?
  3. Wenn diese explizit angefordert wurde, wurde auch bedacht, daß da mehr als eine Nachricht eintrifft und daß daher knapp zwei Tage etwas kurz bemessen sein könnten?
  4. Wurde schon mal in "Mein Vodafone" bei den Dokumenten nachgesehen, was da hinterlegt ist?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

scoville
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe eben einen Link bei "Mein Vodafone" gefunden (etwas versteckt), der anzeigt, dass ich anscheinend schon gekündigt habe bzw. dass die Kündigung von damals evtl. doch wirksam war.

 

Sie haben gekündigt zum: 14.02.2018
   

 

Dann hoffe ich mal, dass das auch Gültigkeit hat.. 🙂

 

VG

Christian

Wenn es so dasteht ist das eigentlich alles okay. Hebe bitte zur Sicherheit noch einmal die Mail mit Empfangsbestätigung auf, so hast du einen Nachweis wenn es doch noch Probleme geben sollte. Aber ich denke du kannst entspannt Schlafen 😉

--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--