Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigungsfrist knapp versäumt- Kulanz möglich?

Guten Tag liebe Forenmitglieder,ich hätte meinen Vodafone LTE-Vetrag am 14.09.16 kündigen müssen (Vetragslaufzeit bis 14.12.2016). Leider habe ich dies im Umzugsstress meiner Tochter total vergessen. Ich bin schon sehr lange Vodafone Kunde und immer ...

Zetti2 von Daten-Fan
  • 792 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Extrem langsames Internet trotz 4G mit dem iPhone seit 2 Tagen!

Ich habe seit ca. 2 Tagen ein extrem langsames Internet, obwohl es am Anfang nach der Umstellung von CallYa auf Red Business S noch funktionierte! Liegt vielleicht eine Störung vor? Gruß ChristianEdit: da der User seinen Forum-Account gelöscht hat, s...

Keine Reaktion auf Sonderkündigung von Vodafone

Ich bin kürzlich nach Finnland umgezogen und versuche seit Monaten, meinen Vodafone Mobil Datenvertrag per Sonderkündigung zu kündigen. Der Umzug war beruflich bedingt und nicht vorhersehbar. Hier in Finnland kann ich den Datenvertrag nicht wie vorge...

fin-user von Daten-Fan
  • 1100 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung im Shop bezahlt und Trotzdem noch kein LTE.

Hallo Vodafone Community. Ich hatre gestern meine offene Rechnung im Vodafone Shop da wo ich mein Vertrag gemacht hab , Erfolgreich bezahlt und der Mitarbeiter meinte das LTE würde sich in 3-4 Stunden wieder freischalten. Und trotzdem ist bis jetz no...

Sylvio96 von Netzwerkforscher
  • 1482 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

10GB Gebucht aber....

Guten Abend   Habe vor ca ner guten stunde 10gb lte datenvolumen  dazu gebucht bin aber immer noch gedrosselt.     Router neustart hat schon 2x stattgefunden.   Hoffe das dort einer mal kurz nen auge drüberwerfen kann vom support team   Freundliche ...

lte.png
Olsen335 von Netzwerkforscher
  • 1554 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Soldatentarif

Hallo zusammen, ich bin Soldat bei der Bundeswehr und würde gerne den Tarif für FlatLTE wahrnehmen, da oft auf Lehrgang und deswegen nicht viel zuhause. Kann ich einfach in einen Vodafone Shop gehen? Gruß Denis

Foxhound von Youngster
  • 1279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red + Datenkarte in LTE Router verwendbar

Hallo zusammen,   ich habe eine Frage. Ich möchte gerne zu meinem bestehenden Vertrag, eine zusätzliche Datenkarte haben, da ich gerne Wlan zuhause hätte und einen LTE Router (AVM - FritzBox) besitze. Funktioniert diese Datenkarte (Red+ Datenkarte) g...

stevenson von Smart-Analyzer
  • 2367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Highspeed Downloadvolumen bei Vertragsänderung

Hallo, ich hatte bisher einen LTE 21600 Outdoor / 15 GB-Vertrag. Zum 30.08.16 habe ich den Vertrag auf LTE 50000 Outdoor / 30 GB umstellen lassen, da mir das Downloadvolumen von 15 GB dauerhaft nicht ausreichen wird. Mein Abrechnungszeitraum ist vom ...