Guten Tag liebe Forenmitglieder,ich hätte meinen Vodafone LTE-Vetrag am 14.09.16 kündigen müssen (Vetragslaufzeit bis 14.12.2016). Leider habe ich dies im Umzugsstress meiner Tochter total vergessen. Ich bin schon sehr lange Vodafone Kunde und immer ...
Ich habe seit ca. 2 Tagen ein extrem langsames Internet, obwohl es am Anfang nach der Umstellung von CallYa auf Red Business S noch funktionierte! Liegt vielleicht eine Störung vor? Gruß ChristianEdit: da der User seinen Forum-Account gelöscht hat, s...
Ich bin kürzlich nach Finnland umgezogen und versuche seit Monaten, meinen Vodafone Mobil Datenvertrag per Sonderkündigung zu kündigen. Der Umzug war beruflich bedingt und nicht vorhersehbar. Hier in Finnland kann ich den Datenvertrag nicht wie vorge...
Hallo Vodafone Community. Ich hatre gestern meine offene Rechnung im Vodafone Shop da wo ich mein Vertrag gemacht hab , Erfolgreich bezahlt und der Mitarbeiter meinte das LTE würde sich in 3-4 Stunden wieder freischalten. Und trotzdem ist bis jetz no...
2 Fragen zum LTE Zuhause L Vertrag 1) Laut online Verfügbarkeitscheck ist an meiner Adresse kein LTE verfügbar. Ich habe mir einen LTE Router + Richtantenne + CallYa Karte besorgt, um das zu testen. Und siehe da => Habe super Empfang. Die Frage ist...
Ich suche die AGB Klausel, wo da steht: "Zugekauftes Datenvolumen wird am Upgrade Tag gelöscht" Bin auf die Vodafone App (90% ihres Datenvolumen ist aufgebraucht, Buchen sie jetzt 250 oder 500 MB dazu) reingefallen und habe mir 12 Stunden vor Upgrade...
Guten Abend Habe vor ca ner guten stunde 10gb lte datenvolumen dazu gebucht bin aber immer noch gedrosselt. Router neustart hat schon 2x stattgefunden. Hoffe das dort einer mal kurz nen auge drüberwerfen kann vom support team Freundliche ...
Hallo zusammen, ich bin Soldat bei der Bundeswehr und würde gerne den Tarif für FlatLTE wahrnehmen, da oft auf Lehrgang und deswegen nicht viel zuhause. Kann ich einfach in einen Vodafone Shop gehen? Gruß Denis
Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich möchte gerne zu meinem bestehenden Vertrag, eine zusätzliche Datenkarte haben, da ich gerne Wlan zuhause hätte und einen LTE Router (AVM - FritzBox) besitze. Funktioniert diese Datenkarte (Red+ Datenkarte) g...
Hallo, ich hatte bisher einen LTE 21600 Outdoor / 15 GB-Vertrag. Zum 30.08.16 habe ich den Vertrag auf LTE 50000 Outdoor / 30 GB umstellen lassen, da mir das Downloadvolumen von 15 GB dauerhaft nicht ausreichen wird. Mein Abrechnungszeitraum ist vom ...