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Lösung
am 10.09.2016 13:24
am 10.09.2016 20:41
am 11.09.2016 00:54
Hallo.
Ja den Router habe ich Neugestartet, aber immer wieder das selbe. wenn ich den LTE Superpin eingebe steht nach wie vor da "LTE Aktivierung war nicht erfolgreich" aber Empfang ist da, Langsam bin ich echt ratlos. weil wie schon gesagt der mann im Shop meinte dass das Internet in 3-4 Stunden wieder Frei sein sollte nachdem ich im shop bezahlt hatte.
am 12.09.2016 22:56
Wie schaut es inzwischen aus, funktioniert es wieder? Wenn nicht, dann solltest du dich mal direkt an Vodafone wenden. Eine Quittung vom Shop hast du?
am 12.09.2016 23:20
Hallo InterGeek,
Ich habe es eben nochmal versucht aber nach neustart und erneuten versuch das LTE zu aktivieren kam wieder das gleich "LTE Aktivierung war nicht Erfolgreich". ich habe heute auch schon mit den Kundencenter (1212) gesprochen. die nette dame dort meinte das geld ist heute eingetroffen und die Aktivierung ist in Bearbeitung.
Eine Rechnung von Shop habe ich ebenfalls erhalten. aber ich komm immer noch nicht drauf klar, dass der Mitarbeiter im Shop meinte das internet würde in 3-4 Stunden wieder Aktiv sein. -.-" Naja ich hoffe mal dass es morgen geht wenn nicht muss ich nochmal wohl oder übel zum Shop fahren. wobei der Mitarbeiter nur wieder sagen wird "da müssen sie mit der 1212 Telefonieren." naja einfach mal abwarten.
Gruß
am 12.09.2016 23:31
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am 13.09.2016 16:17
Hallo,
ja das hab ich auch so langsam festgestellt. ^^
dauert auf jedenfall ganz schön lange die ganze sache. ._.
also ich habe es eben gerade nochmal versucht, aber nach wie vor nichts.
"LTE Aktivierung war nicht erfolgreich"
Gruß
am 13.09.2016 16:44
Rufe am besten noch einmal bei der Hotline an und frage dort nach, alternativ über das Kundenportal eine Nachricht schicken.
Nur noch einmal zur Sicherheit. Zahlst du deine Rechnungen immer per Überweisung, oder wurde eine Lastschrift nicht eingelöst und die Rechnung war daher offen? In diesem Fall müsstest du die offene Rechnung zzgl. angefallenen Gebühren für die Rücklastschrift bzw. Mahngebühren zahlen damit der Zugang wieder freigeschaltet wird.
am 13.09.2016 18:00
Hallo InterGeek.
ja mein konto war mal ein monat nicht gedeckt. aber die Offene Summe habe ich schon bereits gezahlt (Letzten Freitag im VF Shop) die nette Dame vom Kundencenter hat auch gesagt das Geld ist eingetroffen und der Auftrag sei in Bearbeitung.
ich werde gleich nochmal versuch mein LTE zu Aktivieren.
Gruß.