1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung im Shop bezahlt und Trotzdem noch kein LTE.
Sylvio96
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Vodafone Community.
Ich hatre gestern meine offene Rechnung im Vodafone Shop da wo ich mein Vertrag gemacht hab , Erfolgreich bezahlt und der Mitarbeiter meinte das LTE würde sich in 3-4 Stunden wieder freischalten. Und trotzdem ist bis jetz noch nichts passiert so dass nach wie vor beim LTE Router "LTE Aktivierung war nicht erfolgreich"

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen 🙂
Schönen Tag noch!
8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Den Router hast du zwischenzeitlich mal neugestartet?

Hallo. 

Ja den Router habe ich Neugestartet, aber immer wieder das selbe. wenn ich den LTE Superpin eingebe steht nach wie vor da "LTE Aktivierung war nicht erfolgreich" aber Empfang ist da, Langsam bin ich echt ratlos. weil wie schon gesagt der mann im Shop meinte dass das Internet in 3-4 Stunden wieder Frei sein sollte nachdem ich im shop bezahlt hatte.  

Wie schaut es inzwischen aus, funktioniert es wieder? Wenn nicht, dann solltest du dich mal direkt an Vodafone wenden. Eine Quittung vom Shop hast du?

--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--

Hallo InterGeek, 

Ich habe es eben nochmal versucht aber nach neustart und erneuten versuch das LTE zu aktivieren kam wieder das gleich "LTE Aktivierung war nicht Erfolgreich". ich habe heute auch schon mit den Kundencenter (1212) gesprochen. die nette dame dort meinte das geld ist heute eingetroffen und die Aktivierung ist in Bearbeitung. 

Eine Rechnung von Shop habe ich ebenfalls erhalten. aber ich komm immer noch nicht drauf klar, dass der Mitarbeiter im Shop meinte das internet würde in 3-4 Stunden wieder Aktiv sein. -.-" Naja ich hoffe mal dass es morgen geht wenn nicht muss ich nochmal wohl oder übel zum Shop fahren. wobei der Mitarbeiter nur wieder sagen wird "da müssen sie mit der 1212 Telefonieren." naja einfach mal abwarten.

Gruß

2-4 Stunden ist Mobilfunk.

DSL/LTE dauert bis zu 48 Stunden.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Hallo,

ja das hab ich auch so langsam festgestellt. ^^ 
dauert auf jedenfall ganz schön lange die ganze sache. ._. 
also ich habe es eben gerade nochmal versucht, aber nach wie vor nichts.
"LTE Aktivierung war nicht erfolgreich" 

Gruß

Rufe am besten noch einmal bei der Hotline an und frage dort nach, alternativ über das Kundenportal eine Nachricht schicken.

Nur noch einmal zur Sicherheit. Zahlst du deine Rechnungen immer per Überweisung, oder wurde eine Lastschrift nicht eingelöst und die Rechnung war daher offen? In diesem Fall müsstest du die offene Rechnung zzgl. angefallenen Gebühren für die Rücklastschrift bzw. Mahngebühren zahlen damit der Zugang wieder freigeschaltet wird.

--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--

Hallo InterGeek.

ja mein konto war mal ein monat nicht gedeckt. aber die Offene Summe habe ich schon bereits gezahlt (Letzten Freitag im VF Shop) die nette Dame vom Kundencenter hat auch gesagt das Geld ist eingetroffen und der Auftrag sei in Bearbeitung. 
ich werde gleich nochmal versuch mein LTE zu Aktivieren. 

Gruß.