Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Vodafone Hotline

Ich habe eine Beschwerde per Post gesendet und daraufhin eine Antwort Telefonisch bekommen. Die Dame meinte, dass ich mich bei Rückfragen an die Hotline wenden kann. Dort wird mir entweder gesagt ich kann sie nicht in die Zentrale verbinden oder ich ...

Amadeus12 von Daten-Fan
  • 797 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! umstellung von Privat auf gewerblich

Guten Tag  Ich weis langsam nicht mehr wo mir der Kopf steht  Habe anfang Juli 2016 einen Vodafone Vertrag gemacht und wollte eigendlich gewerblich haben weil ich das für meine Firma Brauche . Alle Versuche es umzuändern waren bisher erfolglos .Ich w...

Vodfone Schreie : Aus !!

Hallo Leute,Ich habe heute wie gesagt den Vertrag monatlich 59,99euro abgeholt.Und vor Unterschreiben habe ich schon Herr xxx versprochen,mein alte Nummer muss verbleiben.Aber heute habe ich eine neue Karte mit neuem Nummer bekommen.Ich will diese Sa...

Gelöst! kein LTE obwoh laut Tarifbeschreibung vorhanden

LTE Hallo! ich habe nur den Tarif Smart M, in meinen Tarifoptionen steht das ich LTE habe.Ich habe mich gewundert das mein Handy aber nie LTE anzeigt,jetzt habe ich die Hotline Angerufen und die sagten mir das es in meinem Tarif nicht vorhanden sei a...

Cerdrik von Smart-Analyzer
  • 1516 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone LTE und Telekom DSL gleichzeitig

Hallo wir haben bei uns momentan eine 2k Leitung von der Telekom, jedoch gehöre ich zu der Generation Internet wo das nicht mehr ausreicht.Meine Eltern meinten ich soll mir eine eigene Leitung anschaffen (wenn möglich) und ich wollte es mit dem Voda...

Dodo2802 von Daten-Fan
  • 952 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

VoLTE und Samsung Galaxy A5

Hallo Community,   was muss ich tun, damit ich auch über LTE tefonieren kann. Es springt leider bei Anrufaufbau zu 3G/2G. Habe das Samsung Galaxy A5 (nicht 2016er). Laut Vodafone müsse man nur seine Firmware akualisieren, diese ist jedoch aktuell bei...

LTE GT B3740 USB Stick Windows 10

Hallo, habe mir heute einen neuen Laptop gekauft, leider mit Windows 10... Wollte mein LTE Stick verwenden um entlich ins Internet zu können und nix da. Es gab eine Fehlermeldung und der PC wurde runtergefahren. Stick steckte drin und jedesmal das se...

Britzi85 von Daten-Fan
  • 2483 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aufhebung Datenvolumenbegrenzung

Hey Leute.Ich hatte vor etwa einem Monat ein Problem mit meinem WLAN-Router für unterwegs. Er hat sich nur bei websessions eingeloggt und ich hätte Volumen zubuchen müssen um wieder ins Internet zu kommen. Da der Router da über 3 Wochen nicht in Nutz...

Maveric2k von Smart-Analyzer
  • 1367 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone DataGo und EU-Roaming ab Juni 2017

Hallo,   trotz ausgiebiger Suche habe ich bisher keine Antwort auf meine Frage gefunden. Soweit ich verstanden habe, ist bei dem Tarif Vodafone DataGo auch bei jetzigem Abschluss noch kein EU-Roaming inklusive. Ab Juni 2017 wird jedoch kostenloses EU...

Dabylpmis von Daten-Fan
  • 1229 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone 375 MBit LTE

Vodafone baut ja jetzt in immer mehr Städten 375 MBit LTE aus. Dies ist ja dadurch möglich, dass drei Frequenzen zusammengeschaltet werden. Bislang waren ja nur 225 MBit verfügbar, durch die Zusammenschaltung von 2 Frequenzen. Jetzt meine Frage, bei ...

thielleon von Digitalisierer
  • 675 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes