Hey ho leute, Habe hier mal eine kleine frage die bestimmt einer von euch beantworten kann der es selber das problem hate oder sich damit einfach auskennt. Zu jedem 18 tag im monat wird mein LTE auf 3GB volumen zurückgesetzt doch diesen monat is...
Hi, ich habe mein Datenvolumen heute neu Aufgeladen bekommen, aber ich habe trotzdem langsames Internet, obwohl auf center.vodafone.de schon die 15 GB aufgebraucht werden. (sind im moment 14,7 GB noch zur verfügung)
Hallo, nachdem ich nun 3 mal versucht habe eine Auskunft über die 1212 zu erhalten, versuche ich es auf diesem Weg. 3 x Warteschleife, 3 x rausgeflogen ohne Rückruf! Nun aber zum eigentlichen Thema: Gibt es noch die Möglichkeit Datentarife (Priva...
Hallo, benutze seit langem den B1000 LTE Router mit Telekom SIM Karte ohne Probleme! Habe jetzt einen B 2000 LTE Router von Vodafone bekommen. Komme damit aber nicht ins Internet, es kommt immer Meldung "Zeitüberschreitung" . Habe Win 10. Habe ...
Guten Tag Ich wollte meinen jetzigen Vertrag: "Vodafone LTE Zuhause Telefon/Internet" zu "Internet & Phone DSL 50" Online wechseln, habe alles angegeben und auf der letzten Seite auf Beauftragen gedrückt, jedoch kommt dann oben eine Fehlermeldung:...
hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich hatte bis vor einigen Monaten auf der Easy-Box immer grüne Balken, seit 3 bis 4 Monaten waren es nur noch gelbe, jetzt habe ich nur noch 2 rote was in der Folge zu einer Geschwindigkeit von DSL1000 führt.
Hallo, da ich in den nächsten Tagen in den Urlaub nach Mallorca fahre, würde ich gern wissen, welches dort die günstigste, einfachste Möglichkeit ist, ins Internet zu kommen. Ich habe in meinem Smartphone 2 Simkarten von Vodafone. Die Eine ist eine r...
Hallo zusammen, hat noch jemand das Problem, dass man nicht mehr auf die Seite center.vodafone.de für LTE zu Hause drauf kommt? Wie soll ich denn jetzt Datenvolumen dazu buchen?! Über Smartphone komme ich auch nicht drauf wenn ich im WLAN bin....
Hallo, habe mich über meine hohe Vodafone Rechnung diesen Monat gewundert und mich mal bei Vodafone angemeldet. In meiner Rechnung musste ich dann unter dem Punkt mobiles Bezahlen folgendes entdecken. Dazu ein paar Fragen: 1. Habe nur einen LT...
Liebes Vodafone - Team leider komme ich telefonisch nicht zum richtigen Ansprechpartner. Ich bin langjährige Vodafone- Kabel Kundin und Mobilfunk - Kundin und erfahre erst jetzt, nach eigenem Nachfragen, dass ich 10 Euro Rabatt auf meinen Mobilfunk...