Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

LTE Vertragsverlängerung

Hallo LiebeCommunity, ich habe aktuell einen LTE Vertrag für Internet und Telefonie. Laut mein Vodafone geht die Vertragslaufzeit bis Mitte März 2017. Ich habe jedoch ein Schreiben von Vodafone vorliegen von Mitte Dezember 2015, worin ein Paketwechse...

Surf Sofort 50 Login problem

Hallo    Ich habe heute meinen LTE router bekomme und kann mich nicht im vodafone center registrieren.   es kommt immer die Meldung, dass ich es später noch einmal versuchen solle.   Danke schonmal für die Hilfe

borsten von Daten-Fan
  • 670 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Netzausbau Osnabrück

Auf der Vodafone Netzabdeckungskarte steht, dass in gewissen Teilen von Osnabrück in den nächsten Monaten ein Netzausbau sowohl bei LTE 800, als auch bei 1800 stattfinden soll. Ist es schon möglich diesen Zeitraum weiter einzugrenzen?

thielleon von Digitalisierer
  • 706 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

laufend LTE-Abbruch bei EasyBox 904

Hallo Leute, ich habe hier einige Beiträge der letzten Jahre über das Problem - LTE-Abbruch EB904 - gelesen. Aber keine wirkliche Lösung gefunden.   Meine EB904 schmiert z.T. mehrfach am Tag ab, dann habe ich die Amnzeige "Startvorgang läuft". Ich ha...

schwarzer von Daten-Fan
  • 972 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

LTE-Anschluss

Hallo, habe bei der Anmeldung aus versehen bei der online-Regístrierung DSL-Anschluss eingegeben. Wir haben jedoch einen LTE-Anschluss, wie kann ich das ändern?

Pepper106 von Daten-Fan
  • 715 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen Anzeige

Guten Tag Ich habe seit mehreren Wochen das Problem,das ich mein LTE-Datenvolumen weder einsehen noch aufladen kann-es kommt immer nur die Nachricht:Entschuldiung das hätte nicht passieren dürfen.... Alles andere funktioniert tadellos...kann mir das ...

LTE Zuhause S Drosselung

Guten Tag liebes Vodafone-Team,   wir sind vor einigen Monaten auf's Land gezogen. Natürlich gibt's hier Kein DSL und nur ein Vodafone Netz (Handyempfang 4G 1 Strich). Auf jedenfall habe ich mir bei Vodafone den Vertrag LTE zuhause s bestellt mit dem...

frank1980 von Smart-Analyzer
  • 1775 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Tarifumstellung von LTE Zuhause Internet 3600S auf LTE 21600/15GB

Habe seit 20.08.16 einen LTE Zuhause M Vertrag (Kd.Nr. 0019xxxxxxxx) und dafür auch eine Rechnung erhalten. Vorher /seit 2011 hatte ich einen LTE Zuhause S Vertrag (Kd.Nr. 10xxxxxxx). Dafür habe ich aber für September auch nochmals eine Rechnung erha...

Bekl von Smart-Analyzer
  • 1804 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! S7 Edge kein VoLTE

Hallo!Habe seit etlichen Jahren nen Vodafone Vertrag. Immer wieder verlängert und habe nun s7 Edge dabei. VoLTE ist bei mir aber nicht aktiv. Habe immer den Fallback. Das Thema kam hier ja auch schon oft. Hotline wusste nicht Mal, was volte ist. Supp...

Highfield von Netzwerkforscher
  • 2177 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

vfcenter streikt

Hallo, seit ca. 1 Woche kann ich meinen LTE-Verbrauch nicht mehr unter http://center.vodafone.de/vfcenter/index.html angezeigt bekommen ("Entschuldigung...Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten."). Was kann ich bitte tun? Danke für Tip...

Al-1 von Smart-Analyzer
  • 683 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes