Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Anzeige des Volumens

Hallo.Das mit der strikten monatsbezogenen Volumenebegrenzung bei LTE ist ein übles Ärgerniss, das ich leider hinnehmen muss. Eine Unverschämtheit aber halte ich die auch noch fortwährende Unverfügbarkeit der Volumenauskunft (center.vodafone.de/vfcen...

grumml von Netzwerkforscher
  • 1163 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Vodafone LTE Zuhause 50Mbit Verlängerung nach Abschaltung

Hallo Community.Ich stehe gerade vor folgendem Problem:Ich habe meinen LTE-Zuhause 50Mbit Vertrag gekündigt, da wir hier auf dem Dorf Glasfaserkabel bekommen sollten. Das hat natürlich nicht geklappt, und heute wurde der LTE-Vertrag abgeschaltet. Ein...

Spike3000 von Digitalisierer
  • 1395 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel, Kündigungsfrist verpasst

Betreff: Tarifwechsel Meine Mutter (73 Jahre nicht sehr versiert was Internet und Verträge angeht) hat es leider versäumt, ihre 2 Verträge, Vodafone MobileInternet Flat 14.4 und Festnetz Telefon flat(laufen bis 28.01.2017) fristgerecht zum 28.10.2016...

kein lte: hotline hat nicht geholfen

hallo,seit dem die callya special gebühr von meiner neuen callya karte abgebucht wurde habe ich kein lte mehr. dies habe ich in einem anderen beitrag schon gemeldet und dort wurde mir geraten die hotline anzurufen. habe ich gemacht.der herr meinte er...

rokesh von Smart-Analyzer
  • 716 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein LTE trotz Red M Vertrag

Moin Moin, trotz passendem Vertrag habe ich immer nur 3G oder E Die Hotline konnte mir nur sagen: Keine Ahnung warum das nicht geht. Es muss am Smartphone liegen, ja klar:( Es ist ein iPhone 6Plus, gekauft bei Vodafone. Die Einstellungen sind alle k...

Kündigungsfrist um wenige Tage verpasst

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage. Wie ich bereits hier im Forum gesehen habe, wäre es hier möglich dafür Hilfe zu bekommen. Und zwar bezüglich einer Verpassten Kündigungsfrist. Mein LTE Zuhause Fertrag soll am 15.02.2017 auslaufen. Leider habe ich...

SergejK von Smart-Analyzer
  • 1239 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung

Hallo,   Mein Vertrag ist gekündigt, Wo muss die Antenne und Router hin Gesendet werden?? LG

Danny12 von Youngster
  • 829 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Verbindungsabbrüche über mobilen Router im Tarif DataGo L LTE

Hallo!   Ich habe seit einem Monat den LTE-Tarif DataGo L von Vodafone. Leider ist es nicht möglich die Sim-Karte in einem mobilen Router stabil zu betreiben. Alle par Minuten kommt es zu Aussetzern in der Verbindung zwischen Router und allen 4 einge...

Mobi1000 von Daten-Fan
  • 2310 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gebühren abgebucht trotz Widerruf innerhalb der 14 Tage Widerrufsfrist

Sehr geehrte Damen und Herren,   ich habe mich zu einem LTE Tarif breitschlagen lassen, was ich schon kurz nach dem Telefonat, als ich die genauen Konditionen durchgelesen habe, bereut habe. Dann habe ich sofort per Fax gekündigt, also noch am selben...

luhu123 von Daten-Fan
  • 1301 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

B3000

Guten Abend, habe Probleme mit meinem B3000. Er lief bis vor kurzem noch einwandfrei und hatte auch LTE-Empfang, doch jetzt macht er nur noch LTE in langsam. Also keine Empfngsbalken mehr da und sobald ich den B3000 nur wenige Zentimeter verschiebe i...

stonelake von Smart-Analyzer
  • 2356 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes