1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel, Kündigungsfrist verpasst
masterblaster1
Daten-Fan
Daten-Fan

Betreff: Tarifwechsel Meine Mutter (73 Jahre nicht sehr versiert was Internet und Verträge angeht) hat es leider versäumt, ihre 2 Verträge, Vodafone MobileInternet Flat 14.4 und Festnetz Telefon flat(laufen bis 28.01.2017) fristgerecht zum 28.10.2016 zu kündigen. Sie würde gerne bei Vodafone bleiben, ihre Verträge aber zum zum 28.1.2017 in einen Red Internet & Phone 100  umwandeln. 

Die Geschwindigkeit Ihrer LTE/Wifi Verbindung lässt sehr zu wünschen übrig und zusätzlich hat der Vertragspartner SPARHANDY seit 2 Monaten,anders als in den 2 Verträgen zugesagt, die Gutschriftszahlungen eingestellt (müssten noch bis Januar 2017 erfolgen).Kann mir jemand sagen , ob Vodafone auf Kulanzbasis das Umwandeln des Tarifs doch noch ermöglichen kann ?

Vielen Dank in Vorraus....

Edit: Aufgrund LTE-Vertrag, Beitrag zunächst zur Klärung von Kabel ins LTE Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Moderator:in

Hey masterblaster1,

in der Regel sind wir ja schon recht kulant was Fristversäumnisse angeht.... > 4 Wochen ist aber schon happig.

Schick mir gern mal eine PN mit den zugehörigen Kundennummern, Kennwort und einer Rückrufnummer unter der ich Dich erreichen kann.

Dann schauen wir mal , ob wir hier nicht irgend eine Bastellösung finden.

Was ausbleibende Gutschriften/Bonuszahlungen von Sparhandy angeht - muss ich Dich leider an den Vertragspartner Sparhandy   

verweisen. Darauf haben wir keinerlei Einfluss.

LG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Andre

Hey masterblaster1,

in der Regel sind wir ja schon recht kulant was Fristversäumnisse angeht.... > 4 Wochen ist aber schon happig.

Schick mir gern mal eine PN mit den zugehörigen Kundennummern, Kennwort und einer Rückrufnummer unter der ich Dich erreichen kann.

Dann schauen wir mal , ob wir hier nicht irgend eine Bastellösung finden.

Was ausbleibende Gutschriften/Bonuszahlungen von Sparhandy angeht - muss ich Dich leider an den Vertragspartner Sparhandy   

verweisen. Darauf haben wir keinerlei Einfluss.

LG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!