Hallo Ihr Lieben,habe folgendes Problem. Habe Anfang November einen DSL LTE zuhause Vertrag über die Kundenhotline abgeschlossen.Habe dem Mitarbeiter geschildert was ich wollte, das ich jeden Tag viel Amazone prime und Netflix schaue(bin Rentner). er...
Habe das ähnliche Problem wie hier https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Fernzugriff-Fritzbox-6490/m-p/1333484/highlight/tr... beschrieben komme vom Fremdnetz (T-Online u.a.) nicht via Remote Fernzugriff auf die Fritzbox...... Bitte mal k...
Siehe Anlage
Hallo, ich habe einen LTE Zuhause L Anschluss über die Fritz!Box 6840. Seit dem letzten Wochenende mit den Routerproblemen der Telekom habe ich zeitgleich auch für meinen Vodafone-Anschluss ein Problem bekommen. Bei längeren Telefonaten habe ich in u...
Guten Tag, Ich habe (wieder mal) seit Wochen das Problem dass die Internetverbindung sehr schlecht ist, d.h. dass immer wieder die Verbindung einfach weg ist. Manchmal funktioniert es wieder wenn ich die Verbindung trenne und neu anmelde- geht aber e...
Hallo zusammen. VF SMART Vertrag alt mit LTE und Samsung Galaxy A5 fkt -->LTE Empfang fkt. in München (PLZ 80992) und G`zell (PLZ 82194) problemlos.Vertragsverlängerung letzte Woche. Vertrag auf Red mit LTE umgestellt, Sony Xperia X Compact. Mitarbei...
Habe die Benachrichtigung am 8.10.2016 bekommen das der Vertrag nun mit 50Mbit und 30GB läuft, vorher war es 21600 Mbit und 15GB.Ich habe extra gewartet und leider aber auch zu meiner Schande einen Monat verpennt mich zu Melden weil nur 15GB im voda...
Ein gut funktionierender LTE Anschluss 21000 hat seit gut 2 Wochen erhebliche Performencprobleme.Die Downrate fällt sehr oft unter die 1Mbps Rate und der Upstream bleibt aber trotzdem mehr oder weniger konstant hoch. Die Sprachqualität ist teils mise...
Mein LTE-Vertrag mit 15 GB Datenvolumen beginnt am 2. eines Monats. Am Abend des 2.11. wurde über die Vodafone-Seite ein Verbrauch von 2,578 GB angezeigt. Also am ersten Tag des Abrechnungszeitraumes, wobei weder Filme geschaut noch Downloads erfolgt...
Wie kommt es, dass immer wieder mal"Entschuldigung... Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten." , erscheint, wenn man das Vodafone Center aufruft um den Stand seines Datenvolumens zu erfragen?