1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifumstellung von 21k auf 50k aber dennoch nur 15 GB verfügbar
Hermi2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe die Benachrichtigung am 8.10.2016 bekommen das der Vertrag nun mit 50Mbit und 30GB  läuft, vorher war es 21600 Mbit und 15GB.

Ich habe extra gewartet und leider aber auch zu meiner Schande einen Monat verpennt mich zu Melden weil nur 15GB im vodafonecenter drin stehen und das selbst auch nach zurücksetzung der EB 904 mit neuer Aktivierung der Sim Karte, der Abrechnungsmonat ist auch gleich geblieben anstatt auf den Abrechnungszyklus 08. - 07. zu gehen steht immer noch 13. - 12. drin

zudem musste ich deshalb auch Nachbuchen was mir eine Rechnung von über 80€ bescherte da kann ich aber leider nichts mehr machen ist halt Pech meinerseits kann ich aber auch mal mit leben.

Was mich ärgert ich musste den aktuellen Monat jetzt auch Nachbuchen und da wir mit Sicherheit das selbe wieder bei rumkommen.

Wenn dies ist Widerspreche ich der Rechnung, und wenn nix kommt auf den Widerspruch, lasse ich es Zurückbuchen von meiner Hausbank.

Ich bitte deshalb einen Admin sich mit mir schnellst möglich in Verbindung zu setzen. Danke 

1 Antwort 1
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Warum  meldest du dich nicht direkt bei der Kundenbetreuung? Die kann sich doch den Sachverhalt direkt anschauen.