Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

LTE Ausbau

Wann kommt endlich der LTE Ausbau in 78606

Snoopy0 von Smart-Analyzer
  • 1987 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kombination von DSL und LTE?

Wir ziehen demnächst in eine Gegend in der es so gut wie kein Internet gibt. DSL läuft mit bis zu 2 MBit down und noch weniger im upload.    Vodafone bietet dort Internet über LTE an. Allerdings sind die 15GB Volumenbeschränkung ja nicht wirklich zei...

hardy74 von Forum-Checker
  • 522 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IPv 6-Konnektivität: Kein Internetzugriff

EasyBox 904 LTE   Guten Morgen zusammen,   habe sehr instabile Internetverbindung.   Der Status von WiFi lautet: IPv 4-Konnektivität: Internet IPv 6-Konnektivität: Kein Internetzugriff   Was ist zu tun?  

q3933 von Daten-Fan
  • 739 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktueller Datenvebrauch LTE / Nachbuchung Highspeed LTE

Hallo zusammen, ich versuchen seit mehreren Tagen verzweifelt die Seite "Center.vodafone.de" aufzurufen, um den Status des aktuellen Verbrauchs einzusehen bzw mittlerweile um LTE Highspeed Datenvolumen nachzzbuchen. Allerdings kann ich die Seite ni...

Alfons007 von Daten-Fan
  • 565 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VF-Center nicht erreichbar

Hallo,  seit 3 Wochen ist das VF-Center zur Abfrage des Datenvolumens weder über den Browser noch über die Easy-Box erreichbar. Ich hatte das Problem im letzten Jahr schon einmal. Nach löschen des Cache und Neustart der Easy-Box funzte es wieder. Nur...

moorkluten von App-Professor
  • 1424 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Portierung der Festnetznummer LTE zu anderem Anbieter

Hallo, Mein Freund möchte von Vodafone LTE zu O2 DSL wechseln und seine Festnetznummer mitnehmen. Laut mein Vodafone, hat er einen LTE Telefonie Festnetz Flat Vertrag und einen Vodafone-Sprach-Anschluss. Beide Verträge haben unterschiedliche Vertrags...

Reinh von Digitalisierer
  • 876 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Qualität der Vodafone-Empfehlungen

Hallo zusammen, als Noch-Telekom-Kunde (der in einem 40 Häuser-Weiler mit 0,4 bzw. 0,03 Mbit/s abgespeist wird) bin ich drauf und dran, zu VF zu wechseln. Aber: Ich habe jetzt innerhalb von 3 Tagen 3 unterschiedliche Empfehlungen bekommen: 1. Online-...

Pablito von Smart-Analyzer
  • 1043 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LTE Zuhause, LTE-Stick oder LTE-Router: Auf der Suche nach der optimalen Lösung ...

Hallo, liebe Vodafone-Gemeinde, ich muss seit Jahren mit »unterirdischen« Telekom-Bandbreiten (0,4 Mbit Download, 0,03 Mbit Upload) auskommen, weil sich die Telekom den Ausbau in unserem 40-Häuser-Weiler auf künftig »schenkt«. Letzte offizielle Ausk...

Pablito von Smart-Analyzer
  • 1331 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

LTE Zuhause Vertrag in Dsl Anschluss wechseln?

Hi erstmal.   Hätte da mal eine Frage auf die mir die Mittarbeiter des nächsten Vodafonestore keine genaue Auskunft geben konnten.   Momentan bin ich mit Vodafone LTE Zuhause (7200s) unterwegs. Da bei uns endlich DSL verfügbar ist würde ich gerne Auf...

De_Onkel von Daten-Fan
  • 740 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

08538 Weischlitz LTE Störung

Mein erster Beitrag wird offenbar ignoriert. Also nochmal: 08538 Weischlitz Seit heute morgen wieder mal, wie jedes Jahr um diese Zeit, lahmes/ garkein Netz. So wies aussieht erneut Basis ausgefallen, wie vor ein paar Wochen. Hab natürlich nochmal fü...

user08538 von Netzwerkforscher
  • 687 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes