Qualität der Vodafone-Empfehlungen
Pablito
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

als Noch-Telekom-Kunde (der in einem 40 Häuser-Weiler mit 0,4 bzw. 0,03 Mbit/s abgespeist wird) bin ich drauf und dran, zu VF zu wechseln. Aber: Ich habe jetzt innerhalb von 3 Tagen 3 unterschiedliche Empfehlungen bekommen:

1. Online-Empfehlung am 20.12.16: LTE Zuhause M; 2. Hotline-Empfehlung am selben Tag: LTE Zuhause S und 3. Online-Empfehlung am 30.12.16: Red Internet & Phone DSL. Letzteres will ich auf gar keinen Fall, denn die Telekom hat mir ja inzwischen schriftlich bestätigt, dass meine DSL-Leitung zu lang sei, deshalb zu hohe Dämpfungswerte aufweise und eine höhe Geschwindigkeit nicht möglich sei. Unter diesen Umständen macht ja DSL keinen Sinn, oder?

Meine Frage an die Community: Was ist von den VF-Empfehlungen überhaupt zu halten? Wie sind eure Erfahrungen? Und: Warum lehnt es VF ab, einen Techniker vor Ort zu schicken, um sicher zu messen, welches LTE-Angebot überhaupt möglich ist? Es geht doch hier auch um eine potentielle Neukundengewinnung ...

THX vorab.

Mit freundlichen Grüßen

Pablito

3 Antworten 3
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie
Eine Prüfung kannst du von einen Shop machen lassen.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das selbe Thema hast du doch hier schon ..

https://forum.vodafone.de/t5/LTE/LTE-Zuhause-LTE-Stick-oder-LTE-Router-Auf-der-Suche-nach-der/m-p/13...

Das Topic ist noch offen, wozu also nochmal ein Topic mit einem ähnlichen Thema ?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Gelöschter User Danke für den Hinweis, den als "gelöst" markierten alten thread habe ich geschlossen.