Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verfügbarkeit LTE zu Hause

Guten Abend.   Ich interessiere mich für den "großen" LTE zu Hause-Tarif.    Mein Nachbar hat schon lange Vodafone LTE zu Hause und erreicht mit dem Speedtest 30 MBit. Ich habe mir zum Testen mal eine CallYa-Karte geholt und einen LTE Datentarif gebu...

mwy von Smart-Analyzer
  • 1198 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigaboost

Hallo...Ich wollte mal frage in welchem Zeitraum man die 100 GB nutzen kann? Über den ganzen Vertragszeitraum oder innerhalb von einem Monat?

stoffi von Mastermind
  • 2259 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

100 Gb Volumen trotz Aktivierung nicht gebucht.

Hallo zusammen.Habe gestern in der App ebenfalls die 100 GB angeboten bekommen und auch gern angenommen. Allerdings kam weder eine SMS, noch sind die GB vorhanden. Warum wird das angeboten, wenn es dann nicht gebucht wird?Danke schon mal für die Antw...

Oggy5 von Smart-Analyzer
  • 3058 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Technologiewechsel

Haben vor Weihnachten einen Technologiewechsel von LTE zu VDSL in einem Vf Shop in der nähe in Auftrag gegeben....Dort wurde alles soweit geklärt ( Rufnummer mitnahme / portierung, Flat und und und....)Auf seine frage hin ob er das Lte gleich kündige...

CSG1 von Daten-Fan
  • 2223 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein lte

HalloHabe ein Problem mit dem LTE Empfang. Ich habe den passenden Vertrag und laut netzabdeckung müsste ich 4G bekommen aber habe alles versucht und es funktioniert nicht mehr. Bis vor 1 oder 2 wochen ging es noch. Einstellungen habe ich überprüft. G...

Gelöst! LTE zusätzliches Datenvolumen nachbuchen

Hallo, zurzeit wird mein LTE gedrosselt weil ich meine 15 GB verbraucht habe, gibt es eine möglichkeit zusätzliches Datenvolumen nachzubuchen? ich habe mal gehört dass man 1GB und 5 GB nachbuchen kann. Beste Grüße Christian

Firehero von Daten-Fan
  • 300364 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben auszahlen

Hallo, ich möchte mir mein Guthaben, von meinem LTE Datentarief, auszahlen lassen. Zu diesem Zweck habe ich mich auch schon an die Hotline, sowie per Mail an den Kundenservice gewendet.   Es handelt sich um einen hohen Betrag, der mir mit dem Verweiß...

Karsten4 von Daten-Fan
  • 680 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

LTE nur 2-3MBit PLZ39359

moin, seit Wochen schon nur 2-3Mbit Down, aber 5 MBit up.... Hardware: FritzBox LTE 6842 LTE FritzOS 6.32 (da Easybox andauernd Fehler machte) mit YAGI Doppel-Dipol-Aussenantenne, Entfernung zum Mast 3,6km freie Sicht. Lan und WLAN wird genutzt, mehr...

Gr1nDeR von Netzwerkforscher
  • 854 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LTE Zuhause

Hallo, Ich kann seit zwei od. drei Tagen mein Datenvolumen im Vodafoncenter nicht mehr einsehen. „Entschuldigung...Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten.“   Ich benutze macOS Sierra Version 10.12.1 und eine DSL-EasyBox 803 A Firmware ...

Kein LTE Tarif möglich

Hallo,   ich habe ein äußerst unschönes Problem. Und zwar bin ich in eine neue Wohnung gezogen und dort ist leider kein DSL aufgrund von Ressourcenmangel möglich (es gibt zu wenig DSL Leitungen) und somit bekomme ich leider kein DSL. Kabel ist gar ni...

SpaceNaut von Daten-Fan
  • 664 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes