LTE Zuhause
maikengler
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich kann seit zwei od. drei Tagen mein Datenvolumen im Vodafoncenter nicht mehr einsehen.

„Entschuldigung...Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten.“

 

Ich benutze macOS Sierra Version 10.12.1 und eine DSL-EasyBox 803 A
Firmware Version:30.05.233 und Safari

 

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Starte mal die EasyBox und das Vorschaltmodem neu. Evtl. Cookies im Browser löschen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Starte mal die EasyBox und das Vorschaltmodem neu. Evtl. Cookies im Browser löschen. 

Neustart hat funktioniert.

 

D_A_N_K_E

Schön dass es geklappt hat. Dann mache ich hier mal zu.