Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Kein LTE mehr nach Datenvolumen "Geschenk"

Letzten Freitag wurde mir nach Fragen zu meinem Tarif Datenvolumen geschenkt. Sehr großzügig. Allerdings kann ich mich seit dem nicht mehr ins LTE Netz verbinden.Laut Hotline wäre angeblich alles in Ordnung mit dem Vertrag. Ich habe das Handy neugest...

Gelöst! 100 Gb auch für LTE Zu Hause Verträge?

Hallo zusammen,   Kann mir jemand sagen. ob es die 100 Gigabyte auch für die LTE zu Hause Tarife gibt. Wenn ja, wie werden diese aktiviert?   Danke im voraus   mfg   Pat

Patb13 von Smart-Analyzer
  • 1612 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von LTE zu vdsl bzw. Hybrid

Hallo Community,   Leider habe ich schlechte erfahrungen gemacht in punkto beratung in zwei Shops im Kreis, Der erste war nicht gesprächig und wollte mir nix Verkaufen, der andere hat mir ein Angebot gemacht unter der Voraussetzung das ich einen Hand...

JoeDoe von Smart-Analyzer
  • 1713 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

VPN nicht möglich!

Hallo, ich habe einen Mobilfunkvertrag RED 20 und mit meiner Fritzbox 6820 von AVM gute Verbindung. Leider ist der Aufbau einer VPN-Verbindung nicht möglich. Woran liegt das?   EDIT: ich mache hier mal wegen Doppelpost zu. In deinem anderen Thread ge...

ulby von Daten-Fan
  • 623 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

VoLTE und Samsung S7 (nougat) NRD90M.G930FXXU1DQAO

Hallo,  nach update des S7 auf Android 7 (nougat), konnte mein Handy keine Anrufe mehr empfangen.  (Ausgehende Anrufe waren weiterhin möglich)   Nach einem Telefonat mit der Hotline wurde vom Mitarbeiter VoLTE deaktiviert. Damit bin ich aktuell in de...

Gelöst! Kein 4G nach Vertragsverlängerung

Guten AbendIch habe ein Problem. Und zwar, habe ich heute meinen Vertrag verlängert und bekomme am 21.02 ein neues Handy und wie es aussieht eine neue SIM. Mein Problem ist jetzt das ich kein 4G mehr auf meinem iPhone 5s habe. Bisher hatte ich immer ...

Hanaujay von Smart-Analyzer
  • 2035 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung LTE 34376

Hallo, seit gestern Abend hatte ich plötzlich auf die andere Sekunde einen sehr hohen Ping und die Bandbreite ist eingebrochen. Daraufhin habe ich bei Vodafone angerufen und man bestätigte mir dass mehrere Leute sich schon beschwert hätten. In der Ap...

d2k01 von Digitalisierer
  • 630 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

VoIP SIP Telefonie Zugangsdaten

Ich hab mir ein Gigaset A irgendwas GO gekauft, um jetzt über VoIP telefonieren zu können benötige ich Zugangsdaten. In meinem Willkommensbrief waren diese Daten nicht enthalten.Die Dame von der Hotline hat mir per SMS nur ein Telefoniepasswort zukom...

Gissl von Netzwerkforscher
  • 10949 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Zuhause LTE mehr Datenvolumen

Hallo,   wann sind endlich neue Zuhause-Tarife LTE mit mehr Datenvolumen geplant? 30GB sind nicht mehr zeitgemäß..ich benötige 100GB. Weiß jemand, wann das Volumen erhöht wird? Danke!

d2k01 von Digitalisierer
  • 878 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaBoost für Vodafone Zuhause LTE

Hallo Zusammen!   Ich habe zusätzlich zu meinem Vodafone Mobilfunk Vertrag einen Zuhause LTE Vertrag. Sind denn die 100GB GigaBoost auch möglich auf meinem Zuhause Anschlluss zu bekommen und wenn ja wie? Denn in der Mein Vodafone App sehe ich meinen ...

AP_Sound von Daten-Fan
  • 1078 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes