Hallo, habe leider trotz LTE fähigem Handy und Vodafone Young L Vertrag kein LTE Empfang mehr. Zuvor ohne Probleme möglich mit einem Smart Tarif von Vodafone.... Bitte um Hilfe
hallo habe noch keine rechnung bekommen Edit: Betreff angepasst.
Ich habe seit Anfang Februar ein neues Handy (Huawei P9) samt Vodafone Young S Tarif und hatte bisher nie LTE empfangen. Das hat mich auch erst gar nicht gestört, bzw ich dachte in meinem Dorf wäre einfach kein LTE verfügbar. Vor ein paar Tagen kam j...
Seit ein paar Wochen steigen bei uns immer wieder beide Boxen (Turbo & Easybox) aus. Zunächst passierte das nur alle paar Tage, momentan passiert es anscheinend immer über Nacht. Jedenfalls ist morgens (heute war der 4. Tag in Folge) die Turbobox rot...
Hallo,ich hab gestern meine zwei neuen SIM Karten bekommen für meine neue Partnerkarte.Alles funktioniert wie telefonieren mit den zwei neuen Partnerkarten, SMS und auch Internet über WLAN mit beiden neuen Karten bzw. mit beiden Handys, nur die mobil...
Hallo zusammen, mein Fall ist etwas kompliziert...hoffe aber auf schnelle Hilfe. Und zwar habe ich 2014 ein Tablet (Tarif: Vodafone DataGO S inkl. Hardware) von meiner Mutter geschenkt bekommen (sie hatte den Vertrag abgeschlossen, also lief das g...
Seit dem ich den 100 gb boost habe ist mein Internet miserabel
Hallo, seit dem 13.2.17 ist das mobile breitband so langsam, dass ich keine Seite öffnen kann. Die Technik und die Hotline haben bisher nicht geholfen. Ich habe die Sims in einen andern stick eingelegt und an mehreren Computern ausprobiert. Ohne Er...
Sehr geehrte Mitarbeiter, Techniker, Forumgäste, ich habe seit circa einer Woche erhebliche Probleme mit dem Internet. Folgende Probleme sind sehr häufig beobachtet worden: viel zu langsam (nur 20Mbits, statt über ca. 100)bleibt in der ganzen S...
zuerst einmal ein großes Lob an die Damen und Herren am Servicetelefon. Ich habe manche Stunde mit ihnen verbracht. Bis auf eine Ausnahme ( die hat man ja immer), war man immer nett und freundlich. Bei meinen Problemen konnten sie mir aber immer nur ...