TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.03.2017 20:27 - zuletzt bearbeitet am 06.03.2017 12:36 von Alexandra
hallo habe noch keine rechnung bekommen
Edit: Betreff angepasst.
am 05.03.2017 20:32 - zuletzt bearbeitet am 06.03.2017 12:35 von Alexandra
Also ein wenig mehr sollte es schon sein. Weder aus dem Betreff, noch aus dem Text wird klar, wo dein Problem liegt.
06.03.2017 12:33 - bearbeitet 06.03.2017 12:35
Hallo @broschat,
El_Cid hat Recht. Ein paar mehr Infos wären hier schon hilfreich.
Wann hast Du Deinen Vertrag zu Vodafone LTE Zuhause abgeschlossen?
Ist eine Abbuchung erfolgt?
Nutzt Du die Vodafone Online-Rechnung - dann kannst Du Deine Rechnung in MeinVodafone einsehen. Registrieren & Einloggen
Viele Grüße
Alexandra (Moderatorin)