Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Online-Registrierungscode benötigt

Hallo, ich habe den Online-Registrierungscode für meinen Anschluss "LTE-Zuhause" verlegt. Kann ich den erneut zugesandt bekommen, ohne dass ich dafür eine halbe Ewigkeit un der Warteschleife der Kundenbetreuung warten muss? Danke!

Nat Typ- ändern PC ---- LTE Router B2000

Guten Abend,   ich werde mich kurz halten. Ich besitze den B2000 Lte Router und ich würd gern auf dem PC online gegen bzw. mit meinen Freunde zocken, das geht aber nicht weil ich einen anderen NAT-Typ (Strikt) habe. Wie kann ich diesen umstellen ?   ...

Marcel-1 von Daten-Fan
  • 872 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nat-Typ 3 Problem bei PS4

Hallo in die Runde,   aufgrund anhaltender Störungen im DSL Bereich, hat mir die Hotline eine Datenkarte zugeschickt, um über einen Mifi von Huawei weiterhin in hoher Geschwindigkeit (LTE) surfen zu können. Nun habe ich meine Playstation an das Gerät...

exa123 von Smart-Analyzer
  • 571 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LTE-Ausbau Wiesloch-Schatthausen

Hallo,   ist in der nächsten Zeit ein Ausbau der LTE-Versorgung im Wieslocher Ortsteil Schatthausen geplant? Bisher ist es dort stellenweise nichtmal möglich überhaupt zu telefonieren.   Ebenso würde mich interessieren, ob auch im Umkreis von ca. 5km...

jochen112 von Netzwerkforscher
  • 972 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Termin der Kündigung

Hallo,   mein Zuhause LTE Vertrag läuft noch bis zum 07.07.2017. Somit müsste mein neuer Anbieter spätestens am 06.04.2017 kündigen damit alle Fristen eingehalten werden.   Leider liegt wird bis zum 07.07. das Glasfaserkabel noch nicht angeschlossen ...

Datenvolumen aufladen

Guten Tag Ich habe zum wiederholten mal das Problem,das ich mein Datenvolumen weder abfragen noch aufladen kann,stattdessen kommt immer eine Entschuldigung...-Seite.bei dem Problem konnte mir noch nie geholfen werden,irgendwann ging es immer ganz plö...

sonderkündigungsrecht

man hat mir im November 2016 einen LTE Vertrag mit 15 GB empfohlen und ich hab das Angebot auch angenommen. Seit dieser Zeit hatte ich noch nie einen stabilen LTE Empfang. bei zahllosen Anrufen wurde mir immer versichert das das Netz besser wird. im ...

kabo1 von Daten-Fan
  • 678 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem mit S7 und LTE - Nur Notrufe

Hallo Community, anfang des Jahres haben meine Frau und ich uns jeweils ein neues S7 gegönnt. Gleich von Anfang an wurden wir mitdem Problem konfrontiert, dass beide Geräte nach spätestens einem Tag das Netz verloren haben und im Display die Meldung ...

Rudi19 von Smart-Analyzer
  • 5345 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

LTE Datentarife

Hallo,ich wollte einmal nachfragen, ob von Vodafone geplant ist die Tarife von LTE ZuHause anzupassen? Derzeit habe ich 30 Gb Volumen. Das reicht aber langsam nicht mehr aus. Jeden Monat Volumen dazuzubuchen ist auf Dauer doch etwas zu teuer. Daher ...