Forumbeiträge

DSL Hybrid - Tut sich da noch was?

Ich bin im Januar 2016 umgezogen. Statt der erst angezeigten 16 MBit/s habe ich nun einen "DSL 6000 RAM IP"-Vertrag, in der Realität kommen aber weniger als 3 MBit/s an. Man kann sich nun sicher vorstellen wieviele Nächt der PC so laufen muss um dami...

LTE Zuhause, Outdoor Antenne - Frequenzen/Antenne?

Hallo zusammen,   ich möchte jetzt bald einen Vodafone Vertrag abschließen und bin am überlegen, was wie wo Sinn macht.   Folgende Situation: An meinem Standort ist guter UMTS bzw. HSDPA Empfang/Schwacher LTE Empfang. Vodafone sendet soweit ich weiß ...

DubZy von Smart-Analyzer
  • 2118 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungskosten xxx

Sehr geehrte Damen und Herren,für den Zeitraum seit 22.03.2017 bis heute. sind für o.g. Vertrag 4,99€ verbindungskosten aus dem deutschen Vodafone-Netz für Daten/SMS/MMS/Fax aufgelaufen. Bitte teilen Sie mir mit zu welchem Zeitpunkt hier eine Option ...

JuleM von Daten-Fan
  • 715 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Netzverfügbarkeit

Hallo Expertenteam, bei mir in 53859 Niederkassel, Ortsteil Rheidt an meiner Adresse ist unter dem Link: https://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/netzabdeckung.html 3G Empfang nicht möglich, 4G jedoch schon bis zu 1800 Mb   unter  dem Link: http:...

RSK von Daten-Fan
  • 928 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung, da bisher nur Funk aber nun Breitbamdausbau

Hallo, ich lebe in einem Ort, in dem man bisher nur Lte Tarife nutzen konnte, da hier kein Breitbandausbau vorlag. So habe ich einen LTE Tarif von Vpdafone genommen. Nun wurde aber Glasfaser...alles hier im Ort verlegt, sodass man die Möglichkeit auf...

Dokojutsu von Smart-Analyzer
  • 2493 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unforeseen contract termination

Hallo, I have a LTE zuhause contract since December 2016. I am a foreign student here and I got it thinking I will live in my apartment for 2 years. However I have recently realized that I have to move to a research institute in another city and wil...

Fifi von Daten-Fan
  • 735 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

K5160 SurfStick unter Windows XP

Ich habe ein Problem mit dem K5160 unter Windows XP   Der Stick wird von der Dashboard-Software VMB V10.3.414.50177 nicht erkannt. Windows XP ist auf den letzten Updatestand   Wer kann mir helfen und hat einen TIPP???!!

Seltrecht von Rookie
  • 1264 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Surfen mit einer von zwei DataGo M Sim-Karten nur sehr langsam oder gar nicht möglich

Ich habe bei Ihnen zwei Datenverträge Vodafone DataGo M und habe das Problem, dass ich seit dem 13.02. mit einer der beiden Sim-Karten nur noch sehr langsam bzw. mit sehr schwankender Geschwindigkeit (immer wieder länger 0kb/s) surfen kann. Manche Se...

martin02 von Netzwerkforscher
  • 1333 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Firmen VPN über Vodafone LTE nicht möglich - Umstellung IPv6 auf IPv4???

Hallo Vodafone Community,   ich habe ein Problem mit meiner VPN Verbindung die ich für meineHomeoffice Tätigkeit benötige.   Das Probloem ist, dass ich mich über VPN (Software: Dell Sonicwall) zwar einwählen kann, die Verbindung dann auch grundsätzli...

Mirkind von Forum-Checker
  • 711 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo,   wir haben im Bereich 02733 ständige Verbindungsabbrüche über LTE. Alles funktioniert für ungefähr 5-10 Minuten und plötzlich geht nichts mehr, dass Netz baut sich nach 2 Minuten wieder auf, aber nach 5-10 Minuten bricht wieder alles zusammen...

tg1996 von Netzwerkforscher
  • 1292 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes