Hallo, in der Vergangenheit sporadisch, aktuell aber dauerhaft meldet die Seite center.vodafone.de nur "Entschuldigung... leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten". Es ist also nicht möglich, das aktuell verbrauchte Volumen zu ermitteln ...
Hallo,Seit Donnerstag hab ich folgendes Problem: Ich möchte mit meiner Websession Sim eine diese LTE Websession für 24,90 im Vodafone Center buchen. Aber immer wenn ich auf Buchen klicke, steht da: "Deine aktuellen Daten konntem nicht gelesen werden ...
Moin Moin Da mein LTE Datenvertrag nun bald ausläuft (Data Go L) such ich nun nach was neuem, Nun hab ich gesehen das es das GigaCube Angebot gibt welches mir so schon ganz gut gefallen täte da es quasi ja genauso wie mein Datenvertrag Ortsunabhäng...
Meine Kunden Nr. XXX ich kann keine speedplus aktivieren!!!! Bitte um Hilfe
Folgende Frage, wann wird endlich im Stadtteil Witten-Bommern PLZ 58452 das LTE-Netz endlich vernünftig ausgebaut? LTE-Empfang ist nur im Umkreis von ca. 300m um den evangelischen Friedhof angesagt. Im gesamten übrigen Stadtteil ist kein LTE-Empfang ...
Vodafone LTE Zuhause Telefon/Internet Bandbreite 21600 seit einem Monat ( 01.04.2017 12.00 Uhr) keinen Empfang mehr. Unzählige male bei der Hotline angerufen, deren Ratschläge ausgeführt, 2 neue SIM Karten erhalten, nix geht. Es soll wohl überlaste...
Ich habe einen Red xxl Vertrag bei Vodafone und habe die simkarte in einem mobilen LTE Router. Jetzt möchte ich über die Verbindung online spielen mit einer Ps4, habe aber das Problem das ich immer den NAT Typ 3 habe und es somit nicht geht. Kann man...
Heyho alle zusammen, ich hab seit einer gewissen Zeit das Problem, dass ich kein LTE Datenvolumen mehr nachbuchen kann. Mir wird angezeigt, dass ich mit diesem Tarif keine Upgrades nachbuchen kann, jedoch habe ich, seitdem der Vertrag besteht, kein...
Hallo,Unser LTE Zuhause (Telefon + Internet) funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr.Was kann ich tun?
Hallo, ich habe bei Ihnen einen LTE Vertrag, zu dem ich den Router B2000 erhalten habe. An diesem Router hängt eine Playstation 4, mit der ich viel online spiele. Bisher waren auch Sprachchats ohne Probleme möglich (bisher immer NAT-Typ 2). Doch seit...