Websession geht nicht zu buchen...
Lucci697
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Seit Donnerstag hab ich folgendes Problem: Ich möchte mit meiner Websession Sim eine diese LTE Websession für 24,90 im Vodafone Center buchen. Aber immer wenn ich auf Buchen klicke, steht da: "Deine aktuellen Daten konntem nicht gelesen werden bitte versuche es später erneut". Ab und zu seit Donnerstag wurde ich dann doch dahin weitergeleitet wo ich meine Daten eingeben kann, danach wird man ja zur Kennwort eingabe weitergeleitet und dann zum Eingeben der IBAN weil die Websession ja über Lastschrift zu buchen ist aber wenn ich nach dem eingeben der IBAN auf weiter klicke steht da: " java.lang.RuntimeException: Error obtaining parser from data source:BPNameType cannot be null !!" Dasselbe Problem gabs letztes Jahr schonmal, nach einigen Wochen hats dann wieder funktioniert aber ich brauche das internet wegen der Arbeit. Jemand ne idee wie ich diesen javaerror wegmache?
5 Antworten 5
BerndD
Moderator:in

Hallo Lucci697,

willkommen in der Community!

Konntest Du die Option inzwischen buchen? Vermutlich handelte es sich um eine kurzzeitige Einschränkung.

Gruß

Bernd (Mod)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lucci697
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Nein leider funktioniert es immer noch nicht 😕
Lucci697
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habs am Laptop, am Rechner und mit dem Handy versucht also muss es ein Problem auf der Website sein. Ich möchte mich hier gar nicht Beschweren Vodafone macht wirklich nen guten Job, ich hab immer super schnelles Internet :). Deshalb ich hoffe sehr das Sie den Fehler finden und wenns nen bisschen dauert ist das auch kein Problem, eure Techniker sind ja auch keine heiligen
BerndD

Hallo Lucci697,

danke für Dein Lob 🙂

Aktuell besteht leider eine Störung. Unsere Techniker werden das schnellstmöglich in Ordnung bringen. Ich kann Dich bis dahin nur um Geduld bitte.

Gruß

Bernd (Mod)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lucci697
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Um Geduld muss ich nicht gebeten werden, das ist selbstverständlich :). Würde mich über eine Mitteilung sobalds wieder geht sehr freuen 🙂