1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit dem nachbuchen von Datenvolumen (LTE)
Urs12
Forum-Checker
Forum-Checker

Heyho alle zusammen,

ich hab seit einer gewissen Zeit das Problem, dass ich kein LTE Datenvolumen mehr nachbuchen kann.

Mir wird angezeigt, dass ich mit diesem Tarif keine Upgrades nachbuchen kann, jedoch habe ich, seitdem der Vertrag besteht, keine einzige Tarifänderung vorgenommen.

Kann mir evtl jemand weiterhelfen? Falls ihr mehr Infos braucht sagt einfach bescheid

5 Antworten 5
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Urs12

um was für einen Vertrag geht es denn LTE zu Hause, oder Mobiltelefon und wie heißt Dein Tarif genau?

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Dante_2365
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seid Gestern ein ähnliches Problem! Ich habe LTE Zuhause L und habe bisher immer Volumen nachgebucht.

Allerdings ist dies nicht mehr möglich. Das Feld auf der Seite center.vodafone.de in dem dies bisher möglich war ist nun leer!

Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit mehr Volumen zu buchen?

Hi Dante,

die Kollegen der Technik arbeiten mit Hochdruck daran den Fehler zu beheben.

Alternativ ist eine Buchung nur über die Kundenbetreuung möglich. Einen "Geheimlink" gibts nicht.
Bitte einfach etwas später nochmal versuchen.

Sorry Smiley (traurig)

LG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Batista_2365
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

bis jetzt lässt sich immer noch kein Volumen bei mir Nachbuchen!
Ist den schon bekannt wie lange die Techniker noch brauchen könnten?
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo Batista_2365,

die Einschränkung hält leider noch an. Verlegener Smiley Ein Ende für die Einschränkung gibt es so leider noch nicht.Hast Du inzwischen Datenvolumen über die Kundenbetreuung buchen lassen?

Falls nicht, schick mir mal eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Verrate mir auch, wie viel Volumen Du benötigst. Ich buche es gern für Dich.

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!