Frage
Antwort
Lösung
am 14.01.2017 15:13
Heyho alle zusammen,
ich hab seit einer gewissen Zeit das Problem, dass ich kein LTE Datenvolumen mehr nachbuchen kann.
Mir wird angezeigt, dass ich mit diesem Tarif keine Upgrades nachbuchen kann, jedoch habe ich, seitdem der Vertrag besteht, keine einzige Tarifänderung vorgenommen.
Kann mir evtl jemand weiterhelfen? Falls ihr mehr Infos braucht sagt einfach bescheid
am 15.01.2017 12:51
Hallo @Urs12
um was für einen Vertrag geht es denn LTE zu Hause, oder Mobiltelefon und wie heißt Dein Tarif genau?
am 29.04.2017 20:18
Hallo,
ich habe seid Gestern ein ähnliches Problem! Ich habe LTE Zuhause L und habe bisher immer Volumen nachgebucht.
Allerdings ist dies nicht mehr möglich. Das Feld auf der Seite center.vodafone.de in dem dies bisher möglich war ist nun leer!
Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit mehr Volumen zu buchen?
am 30.04.2017 10:30
Hi Dante,
die Kollegen der Technik arbeiten mit Hochdruck daran den Fehler zu beheben.
Alternativ ist eine Buchung nur über die Kundenbetreuung möglich. Einen "Geheimlink" gibts nicht.
Bitte einfach etwas später nochmal versuchen.
Sorry ![]()
LG,
Andre
am 01.05.2017 10:12
01.05.2017 15:42 - bearbeitet 01.05.2017 15:53
Hallo Batista_2365,
die Einschränkung hält leider noch an.
Ein Ende für die Einschränkung gibt es so leider noch nicht.Hast Du inzwischen Datenvolumen über die Kundenbetreuung buchen lassen?
Falls nicht, schick mir mal eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Verrate mir auch, wie viel Volumen Du benötigst. Ich buche es gern für Dich.
Beste Grüße,
Norman