Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Von LTE Zuhause S nach GigaCube wechseln

Hallo, müssen viele Kunden von Vodafone immer in die Röhre schauen, genau wie mit dem GigaDepot ? Da sagte man mir am Telefon das ist nur für Mobilfunk-Kunden und worüber läuft mein LTE Zuhause S ? Auch über Mobilfunk und ich bekomme es trotzdem ni...

zughengstin von Netzwerkforscher
  • 4478 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Xbox One Nat Typ

Hallo,Ich bekomme bei meiner Xbox einfach den nat Typ nicht verbessert,er bleibt auf strikt trotz portfreigaben etc.Ich habe eine LTE datenkarte und einen b3000 Router.Wer kann helfen.

Mamo2711 von Smart-Analyzer
  • 1275 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

LTE Drosselung

Hallo, ich benutze seit kurzem das LTE zu Hause Angebot.Nun habe ich nach ca.3 Wochen das Volumen aufgebraucht und die Leitung wurde gedrosselt.Nur leider kommen hier nicht die 384kbs an sondern vielleicht höchstens mal 30-40kbs.Kann mir jemand sagen...

Jok3r11 von Daten-Fan
  • 660 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube Details

Ich bräuchte die Details für den Gigacube B528s 4g LTE Router Undzwar bräuchte ich die Details von dem Netzteil der hohlstecker der in den Router kommt da ich einen umwandler von 5v auf 12v gefunden habe denoch fehlt mir dieser Stecker bzw. Die Deta...

Kvnblck von Daten-Fan
  • 3186 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone GigaCube auch in ländlichen Regionen Nutzbar?

Zurzeit haben wir den LTE Zu Hause S Tarif. 5 GB im Monat dannach 384 k/bits. Die 5 GB sind meist schon nach 3,4 Tagen weg.    Jezt bin ich auf das VF GigaCube Angevot aufmerksam geworden. Hört sich so weit halbwegs in Ordnung an verglichen mit unser...

Ing97 von Smart-Analyzer
  • 9693 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

LTE zu (V)DSL Änderungsantrag gesucht

laut Hotline muss ich einen Änderungsantrag ausfüllen, beim Wechsel vom laufenden LTEZuhauseL-Vertrag, zu (V)DSL-Red Internet&Phone50(100)DSL Festnetz. Wo finde ich den richtigen Antrag zum Download?

Max_Lev von Smart-Analyzer
  • 797 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone B2000 Router NAT TYP / Ports einrichten

Moin Leute,   Ich habe seit gestern eine Ps4. Um auf der Ps4 das Playstation Networtk voll umfänglich nutzen zu können muss entweder/oder/und Die Ports von meinem Vodafone LTE B2000 Router einrichten/öffnen bzw. den NAT Typ ändern von 3 auf 2.   Ich ...

Ing97 von Smart-Analyzer
  • 1198 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein LTE

Hi.   Ich hab mit meinem RED M Tarif seid Wochen keinen LTE Empfang mehr, nur noch 4G. Sowohl mit einem Galaxy S7Edge als auch mit einem einem Galaxy S8+. Kann mir einer weiterhelfen an was dies liegen kann?

Dietzla von Daten-Fan
  • 604 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LTE Geschwindigkeit zu gering

Hallo an alle, habe seit einem Monat CallYa mit LTE in Kombination mit einem S5 mini. Ich weiß, dass das S5 mini nur 150 mbit kann. Jedoch erreiche ich diese bei bestem Empfang (ca. 300 Meter vom Funkmast) und allen Balken nur eine gemessene Geschw...

Bada von Smart-Analyzer
  • 1648 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone LTE in 36358 Herbstein-Rixfeld

Wir sind vor kurzem nach 36358 Herbstein-Rixfeld gezogen. Oberhalb des Dorfs befindet sich eine Windkraftanlage, an der sich ein Vodafone-Sendestandort befindet. Von dort aus wird 2G und 4G(LTE) verbreitet. In unserem Haus existiert direkte Sichtverb...

Jochen2016 von Netzwerkforscher
  • 1791 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes