Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein LTE am Wohnort obwohl es versprochen wurde!

Hallo. Mir wurde bereits im Dezember 2016 (nach der Kündigungsaussprache) versprochen, dass an meinem Wohnort dran gearbeitet wird LTE auszubauen. Ich habe jedoch trotzdem gekündigt. Laut der Vodafone-Netzabdeckung sollte es hier bis zu 75Mbit geben,...

calin1806 von Smart-Analyzer
  • 1626 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

LTE PLZ 49635

Hier ist mein Problem wahrscheinlich richtiger aufgehoben....Seit heute morgen kann ich LTE zuhause nicht mehr (oder sehr sehr eingeschränkt nutzen). Die Verbindung bricht ständig zusammen. Am Router werden im minütigen Wechsel kein oder ein bis zwei...

Buddy_B von Smart-Analyzer
  • 436 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! lte zu hause totalausfall

Seit Anfang Mai lief meine Easybox nur noch miit 2 Neustarts pro Tag. Nach diversen Anrufen bei der Hotline, empfahl mir ein "Berater" , meine Box auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Wir einigten uns darauf, dass ich eine neue Box bekomme. Bei...

Dekuika von Smart-Analyzer
  • 1776 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

R216-Z NAT Typ3 zu NAT Typ2 ändern

Aloha Liebe Leute! Das wohl schon so oft besprochene Problem...ich habe bei meiner PS4 den NAT Typ 3 und egal was ich tue, ich bekomme ihn nicht umgestellt. Wäre schön wenn sich einer meinem Problem annehmen könnte! Beste Grüße marceltics

Gelöst! außerordentliche Kündigung

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen, bin am verzweifeln. Habe seit ca 4 Jahren vier LTE Verträge (Alle in einem Haus) die ohne Außenantenne wunderbar funktionieren, nun habe ich im März einen fünften Vertrag abgeschlossen unter den gleichen...

missraten von Smart-Analyzer
  • 2834 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

LTE ständige Verbindungsabbrüche

Hallo, ich habe ständige Verbindungsabbrüche. Meine Rufnummer wurde heute Nacht von Congster nach Vodafone portiert. Bis gestern hat mein Smartphone (Nexus5) im Netz der Telekom einwandfrei funktioniert. Seit heute morgen ist laufend die Mobilfunkve...

Kreipker von Netzwerkforscher
  • 971 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga-Kombi Vorteil oder doch nicht?

Hallo, Am 11.05.17 wollte ich mir telefonisch an der Vodafone-Hotline den Giga-Kombi Vorteil für meinen LTE-Zuhause sowie Red 8GB Mobilfunktarif mit kombinierter Red+ Karte einrichten lassen. Schon im Vorfeld wurde mir von 4 unabhängigen Vodafone Mit...

Dittanbietersperre beim GigaCube

Ich hatte vor ein paar Jahren ein UMTS @ Home Vertrag bei Vodafone. Und obwohl die SIM-Karte ausschließlich im Router steckte, hatte ich nach ca. drei Monaten ein Glücksspiel Abo am Hals.    Nun habe ich mir einen Gigacube bestellt und möchte solche ...

OlliG1 von Smart-Analyzer
  • 3981 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Surf Sofort Option gewählt. Kein Netz, obwohl Netzabdeckung 4G zeigt

Guten Tag, ich habe eine DSL16 Leitung bestellt mit der SurfSofort Option. Vorher habe ich in der Netzabdeckungskarte geguckt und gesehen, dass in meiner Wohnung 4G da sein soll. Drinnen sowie draußen. Das Hotspot Gerät und die Sim Karte kam an, ich ...

Hawkk von Smart-Analyzer
  • 1058 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! giga cubes 4 Verträge in 3 Wochen und gestern nimmt der Postbote das geöffnte Paket wieder mit horro

Betreff: Schöne Feiertage Gigacubes  [ Neu ] Optionen am ‎25.05.2017 12:01 HALLO das geh auch anders ich habe fast ein Monat nur stress mit den Gigacubes. Habe den das 1. mal bestellt nach einer Woche Nachfrage wusste keiner was davon. Neu Vertrag a...

ravhard von Daten-Fan
  • 2124 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes