Frage
Antwort
Lösung
am 31.05.2017 08:05
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.06.2017 11:02
|
Hallo Dekuika,
jemand hat auf ein Thema geantwortet, das Du erstellt hast. Thema: lte zu hause totalausfall Du hast in der Vodafone Community einen Beitrag gepostet. Dazu gibt es Antworten. Lösen die Antworten Dein Thema? Dann freuen wir uns, wenn Du die Antwort als ‚Akzeptierte Lösung‘ markierst. So können auch andere in der Community eine Lösung finden. Viele Grüße |
|
Sicherheitshinweis: Du erkennst Phishing-E-Mails unter anderem an der Anrede. Wir werden Dich im Text der E-Mail immer persönlich ansprechen. Mehr zu Phishing findest Du hier!
Wie soll ich das jetzt verstehen. VF_Jens hat mir noch nicht geantwortet und ich habe hier noch keine Lösung bzw. einen Ansatz dazu gesehen. Abgesehen davon kann ich meine Box immer noch nicht aktivieren und werde nach dem Ende meiner gesetzten Frist von 14 Tagen wegen Nichterfüllung vertraglich zugesicherter Leistungen fristlos kündigen. MfG. Dekuika. |
am 31.05.2017 08:11
@Dekuika schrieb:
Werde jedenfalls erstmal die Einzugsermächtigung Widerrufen. Mal sehen was dann passiert.
Sperrung des Anschlusses, Mahngebühren, Kündigung des Anschlusses durch Vodafone, Schadenersatz, Inkasso,...das wird dann passieren.
Das Vorgehen "Ich zahle mal einfach nicht, dann müssen die sich tummeln." geht in gefühlt 11 von 10 Fällen gründlich in die Hose. Darauf sollten Sie es also nicht ankommen lassen.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 31.05.2017 08:25
am 31.05.2017 08:29
Daß es nach der Sperrung noch weitergeht und die Folgen dann möglicherweise richtig weh tun werden, haben Sie schon gelesen und verstanden, oder?
Wenn Sie versuchen wollen, den Vertrag wegen Schlechtleistung Ihres Vertragspartners vorzeitig zu beenden, dann halten Sie sinnvollerweise das dafür vorgesehene Vorgehen wie im BGB beschrieben ein. Alles andere geht mit ziemlicher Sicherheit daneben.
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 31.05.2017 08:36
am 31.05.2017 08:46
@Dekuika schrieb:
(...) wäre aber für Lösungsvorschläge zur Störungsbeseitigung dankbar.
Sie haben ja schon ein Ticket eröffnet und laut Eröffnungsbeitrag eine (zugegebenermaßen mehr als unbefriedigende) Rückinfo bekommen:
@Dekuika schrieb:
Auf wiederholte Nachfrage teilte man mir mit, dass es für mein Störungsticket von Anfang Mai In absehbarer Zeit keine Lösung gibt.
Mit anderen Worten: So, wie es auf Basis Ihrer Informationen aussieht, wird hier erst durch einen Ausbau etwas zu machen sein, aber der geht eben nicht von jetzt auf gleich (und auch nicht von heute auf morgen).
Welche Lösungsvorschläge sollen in so einem Fall denn dann hier im Forum gemacht werden? Und daß es keine Lösung ist, einfach mal die Zahlungen einzustellen, ist durchaus relevant.
am 31.05.2017 08:59
am 31.05.2017 09:11
@Dekuika schrieb:
Mich würde interessieren, wie das im Allgemeinen bei Vodafone gehandhabt wird.
Ich glaube, allgemeine Vorgehensweisen helfen Ihnen nicht zwingend weiter, denn ein (ich nenn's mal in Ermangelung eines anderen Wortes so) "Sonderfall" wie dieser erfordert entsprechend individuelles Handeln.
Da können nur andere Kunden vermutlich wenig helfen, selbst wenn sie von ihren Erfahrungen berichten. Von daher bleibt nur entweder das von mir oben angesprochene Vorgehen oder alternativ hier etwas Geduld haben, ob/bis sich hier ein Moderator das mal anschauen kann.
am 02.06.2017 09:00
Hallo Dekuika,
gern sehe ich mir das mal an.
Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.
Gruß,
Jens (Moderator)
am 08.06.2017 11:02
|
Hallo Dekuika,
jemand hat auf ein Thema geantwortet, das Du erstellt hast. Thema: lte zu hause totalausfall Du hast in der Vodafone Community einen Beitrag gepostet. Dazu gibt es Antworten. Lösen die Antworten Dein Thema? Dann freuen wir uns, wenn Du die Antwort als ‚Akzeptierte Lösung‘ markierst. So können auch andere in der Community eine Lösung finden. Viele Grüße |
|
Sicherheitshinweis: Du erkennst Phishing-E-Mails unter anderem an der Anrede. Wir werden Dich im Text der E-Mail immer persönlich ansprechen. Mehr zu Phishing findest Du hier!
Wie soll ich das jetzt verstehen. VF_Jens hat mir noch nicht geantwortet und ich habe hier noch keine Lösung bzw. einen Ansatz dazu gesehen. Abgesehen davon kann ich meine Box immer noch nicht aktivieren und werde nach dem Ende meiner gesetzten Frist von 14 Tagen wegen Nichterfüllung vertraglich zugesicherter Leistungen fristlos kündigen. MfG. Dekuika. |