Wir nutzen einen LTE-Anschluss mit dem Tarif LTE Zuhause mit 30 GB für geschäftliche Zwecke. Bislang war es problemlos möglich, ein zusätzliches Datenvolumen (1 / 5 / 10 / 25 GB) aufzubuchen, wenn diese 30 GB innerhalb des Abrechnungszeitraums ausges...
Hallo Vodafone, nach Kontakt mit der Kundenbetreuung wurde mir empfohlen zwegs GigaCube und Gutschrift in einen Vodafone Shop zu gehen. Habe einen Red M Vertrag (Ende letzen Jahres erst Verlängert) und wollte die 10€ Gutschrift für den GigaCube. ...
Moin.Wir sind seit 2 Jahren bei Vodafone und bis jetzt sehr zufrieden. Wir haben Tel. und Internet über LTE . Durch neue geräte und grosse updates von comphter und pc spiele ist unser Datenvolumen von 15 GByte12Tage vor neuem berechnungszeitraum aufg...
Es kommt immer wieder mal vor, dass mir das Datenvolumen pro Monat nicht reicht und ich buch mir dann eben kurz ein Datenpaket dazu und ein paar Sekunden später läufts auch wieder flüssig.So gings mir auch gerade eben. Als ich ich mir dann wie immer ...
Hallo zusammen, kann es sein dass derzeit die center.vodafone.de Seite nicht erreichbar ist? Fehler: http.//500 Edit: Betreff ergänzt
Hallo Community, ich habe einenVodafon LTE-Internet-Telefontarif mit 15 GB Volumen. Da WIN10 mit unglaublichen Updates daherkommt, sind von den 15 GB schnell mal 4-5 GB flöten und bei null wird ruck zuck gedrosselt. Damit kann man ja noch leben. Ab...
Hallo, Ich kann über mein Giga Cube keine Filme auf Amazon streamen..Außerdem funktioniert bei der App Lottoland die Spiele nicht... hat jemand eine Idee woran es liegt?
Hallo zusammen, ich nutze seit kurzem VoLTE und Wifi-Calling, und bin entsetzt, dass es bei Umschaltung von 4G auf 3G-Telefonie mehrsekündige Aussetzer gibt. Das darf doch bei der heutigen Netztechnik nicht mehr passieren? Bin ich da allein mit meine...
Guten Tag, ich würde gerne ab und an meine Sim von Congstar im Gigacube benutzen. Als ich das heute probiert hatte, da ging es nicht. Was genau muss ich ändern damit das klappt? Soweit ich weiß geht das ja, hab aber keine Antwort auf meine Frage gef...
Hallo,ich habe bei Ihnen einen LTE Vertrag, zu dem ich den Router Fritzbox 6840 Lte nutze.An diesem Router hängt eine Playstation 4, mit der ich viel online spiele. Bisher waren auch Sprachchats ohne Probleme möglich (bisher immer NAT-Typ 2). Doch se...