Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

LTE 4G Störung in 38518 Gifhorn , Wilscher Weg 58

Guten Tag,es gibt heute einen Ausfall von LTE 4G an folgendem Ort : 38518 GifhornWilscher Weg 58 Bis gestern, und wie auch sonst immer, stabiles LTE, heute nur noch EDGE und ab und an 3G. Für das Internet somit völlig unbrauchbar !! Bitte um Beseitig...

jorgito von Smart-Analyzer
  • 966 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

LTE Zuhause

Ich bin mit meinem Vertrag so richtig gelinkt worden. Zuerst hat das Internet über Funk gut geklappt. Als es dann schlechter wurde mussten wir uns eine Aussenantenne zulegen. Hat aber die anfängliche Geschwindigkeit nie mehr erreicht. Jetzt ist es wi...

Planschi von Daten-Fan
  • 723 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

easyBox 904 externe Antenne ?

Hallo Leute,ich habe so einen LTE Zuhause Tarif bei Vodafone. 15GB Datenvolumen. Weil bei uns auf dem Dorf kein DSL anliegt.Also mit der Easybox 904 klappt das recht gut. Festnetztelefon und Internet.Meine Frage: ich habe mit der Easybox immer so ca....

Frank7777 von Daten-Fan
  • 1101 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! keine LTE Verbindung mit FritzBox 6840

Hallo liebe CommunitySeit 6 Tagen ist unser LTE hier in Kirchberg komplett tot, Vodafone hat bereits ein Ticket erstellt, leider tut sich nichts bislang.Laut meiner FritzBox 6840 sind im Moment nur 2 LTE-Netze in Reichweite, nämlich Telekom und o2.Ha...

garage83 von Smart-Analyzer
  • 2366 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellung Stronieren?

Ich habe mir grade den GigaCube bestellt und in diesem online Chat nachgefragt, ob der GigaCube auch kostet, wenn man ihn nicht nutzt. Mein Chatpartner versicherte mir, dass keine Kosten auf mich zu kommen, wenn ich den GigaCube nicht nutze. Nach der...

VPN Verbingung zu Synology VPN-Server über GigaCube LTE

Hallo liebe Communty, ich habe eine Frage an euch und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Folgender Sachverhalt. Die DSL Geschwindigkeit in unserer kleinen Firma ist Mau. 16 Mbit im Download sind ok, doch nur 1 Mbit Upload. Nun müssen wir sehr häufig...

Benutza von Daten-Fan
  • 1748 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beschwerde-aber niemand kümmert sich

Hallo-hab grosse Probleme mit meinem Datenvolumen-momentan 6GB in 16 Tagen - Geschwindigkeit liegt bei E oder höchsten 3G. Kein Chatten oder sonstiges möglich -immer wieder Abbrüche. Telefonieren teils nicht möglich-dauernd Unterbrechungen.Und das sc...

isibenni von Daten-Fan
  • 577 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bringt eine LTE-Antenne etwas?

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein. Und zwar bin ich umgezigen in ziemlich ländliche Gefilde und leider ist dort erstmal nmobiles Internet möglich - sprich LTE (hoffe ich!) ...An der Anschrift habe ich nur sehr schwachen LTE-Empfang...

Gig4 von Daten-Fan
  • 613 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung LTE zu Hause

Hallo! Das seit einiger Zeit teilweise kein Datenvolumen hinzugebucht werden kann, ist ja bekannt (Fehler liegt bei mir auch vor). Heute jedoch begann bei mir der neue Abrechnungszeitraum und die Geschwindigkeit ist nach wie vor gedrosselt. Die Hotli...

moda von Daten-Fan
  • 963 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Volumen nachbuchen

Nach Verbrauch meines LTE Highspeed-Datenvolumens wollte ich neues Volumen dazubuchen. Allerdings wurde kein Volumen hinzugebucht, sondern es kam eine Fehlermeldung in der stand, dass ich mit meinem Tarif keine Upgrades buchen könne. Ich habe allerdi...

Lunarak von Daten-Fan
  • 4015 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes