Datenvolumen wird im vodafone Center nicht runtergezählt.Ich habe einen Internet Anschluss mit einem LTE B1000 Wlan Router.wollte gerne das Datenvolumen im Vodafone Center abfragen,aber es funktioniert nicht. Es bleibt immer bei den 5 GB stehen die i...
Hallo, wir nutzen den LTE Zuhause Tarif mit 15 GB, der läuft zum 17.10.2017 aus.Nun wurde uns ein Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreitet.Dieser beinhaltet den höheren Tarif mit 30 GB, außerdem eine neue Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.A...
Hallo, ich habe gestern eine neue SIM Karte für mein neues Handy erhalten. Soweit funktioniert die Sim auch, außer dass ich nun keinen LTE-Empfang mehr habe. Kann mir jmd helfen? GrußTina
Hallo Community, ich habe heute ca eine Stunde verzweifelt versucht einen Kundenbetreuer an den Höhrer zu bekommen, Problem ist dabei scheinbar das ich keine Festnetz Rufnummer zur Hand habe sondern nur noch die Festnetz Kundennummer vom Liefersche...
Guten Tag ich habe für mein Gewerbe ein monatliches Datenvolumen von 30 GBdies reicht aber mitlerweile nur noch für 3 WochenWas für möglichkeiten gibt es zur Zeit das monatliche Datenvolumen zu erhöhen ?
Hallo, meine Tochter klagt mit Ihrem a5 2016 über keinen LTE Empfang. Gestern ausprobiert. 5 km gelaufen in einem Gebiet mit voller LTE Abdeckung. Mein Handy - 3 Jahre altes ACE 4 von Samsung - durchgehend LTE. Das Gerät von meiner Tochter 90% nur E....
Gibt es Pläne ein IPV6/Dualstack Profil für Mobilfunk auszurollen? (iOS) mfg
ich soll in 2 Tagen über 10 GB verbraucht haben und man unterstellt mir den Besuch auf Streamingportalen und dubiosern Webseiten, ich bin dermaßen enttäuscht und auch "stinksauer," sodaß ich den GC wohl zurück geben werde.Was ich bisher gemacht habe:...
Hallo,wie kann es sein, dass ich mit dem Gigacube sehr guten LTE Empfang habe und mit dem Zuhause Tarif Internet u. Telefon seit ca. 3 Wochen trotz Außenantenne gar keinen!
Hallo und guten Tag,ich habe heute meine Datago L Karte bekommen.Im Anschreiben steht, Simkarte rein.20 min warten.Dann ist aktiviert.Ich warte jetzt schon Stunden, nichts passiert.Da ich die Kurzwahl nicht anrufen kann...Keine Ahnung was ich tun kan...