Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Data Go L Sim -> seit 3 Tagen kein Dienst

Hallo Ihr Lieben, meine Partnerin haben als Mobilfunk-Neukunden bei Vodafone den Data go L Tarif abgeschlossen und beide unsere Sim bekommen, welche auch direkt aktiv sein soll. Nun haben wir das Problem, dass die Karte meiner Partnerin funktioniert ...

kokamola von Daten-Fan
  • 582 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Lohnt sich GigaCube Flex

Hallo, ich ziehe bald um und es gibt in der neuen Wohnung noch keinen Kabel Anschluss.Da es wohl 2-3 Monate (laut Aussage von Vodafone) bis der Anschluss gelegt wird,benötige ich solange eine Übergangslösung.Mit dem GigaCube Flex Zahle ich ja nur, we...

heitzer von Smart-Analyzer
  • 1135 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaCube - Empfangsstärke messen

Gibt es eine Möglichkeit, die Empfangsstärke des GigaCube genauer zu messen als über die 5-Balken-Anzeige / die LEDs?Wir haben festgestellt, dass die Geschwindigkeit (über Vodafone Speedtest gemessen), je nach Drehung verschieden ist. Eine genauere A...

LTEHelfer von Smart-Analyzer
  • 5962 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube - Kälte & Wärme

Laut Doku hat der GigaCube einen sehr eingeschränkten Temperaturbereich. Hat jemand einen Vorschlag, wie man den GigaCube einpacken kann, dass er Temperaturen auf dem unisolierten Dachboden aushält? Also speziell kalte Nachttemperaturen im Winter...

• 1161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 803A+Turbobox testen ohne LTE Zuhause-Vertrag?

Hallo, bin neu hier, habe viel gestöbert aber nichts Hilfreiches gefunden zu meinem Problem:Meine Eltern wohnen im tiefen Schwarzwald mit ISDN-Leitung - untragbar. Mein Vodafone-Handy zeigt dort LTE-Empfang, laut Vodafone-Karte gibt es LTE800.Jetzt h...

• 1048 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VoLTE LG G5

Hallo und Guten Tag. Ich habe einen für VoLTE berechtigten neuen Red M Vertrag und ein G5 Smartphone. Es funktioniert aber nicht. Beim Smartphone finde ich keinen passenden Menupunkt zum Einstellen, die Hotline sagt, ich wäre freigeschaltet. LG schre...

MichaHG von Smart-Analyzer
  • 2744 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube Flex ohne Router

Hi, ich interessiere mich für den Gigacube Flex jedoch benötige ich den Router gar nicht. Ist es möglich ohne diesen zu bestellen? Ich habe keine Möglichkeit auf der Seite gefunden.  Viele Grüße

dermont von Daten-Fan
  • 5138 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Red S Tarif LTE

Hallo,seit der Umstellung auf den Red S Tarif vor 2 Tagen habe ich kein LTE mehr auf meinem iPhone 6s.Woran kann das liegen? MfG Christoph

Bestätigungsmail nicht erhalten nach telefonischer Auftragsannahme

Hallo liebes Forum, Ich habe erst über Internet dann am Donnerstag oder Freitag über die Hotline einen Gigacube bestellt.Der nette Mitarbeiter hat mir gleich einen neuen My Vodafone Account angelegt wobei ich mir nicht sicher bin dass über Telefon Us...