Hallo Ihr Lieben, meine Partnerin haben als Mobilfunk-Neukunden bei Vodafone den Data go L Tarif abgeschlossen und beide unsere Sim bekommen, welche auch direkt aktiv sein soll. Nun haben wir das Problem, dass die Karte meiner Partnerin funktioniert ...
Moin Folks, heute war es soweit. Ich habe mein SurfSofort 50 Paket mit dem R216 von Huawei erhalten und habe es direkt ausprobiert. Erster Eindruck -- hey funktioniert. Ganz einfach! Sim rein, Akku rein, einschalten und per Wifi verbinden -- Pin ei...
Hallo, ich ziehe bald um und es gibt in der neuen Wohnung noch keinen Kabel Anschluss.Da es wohl 2-3 Monate (laut Aussage von Vodafone) bis der Anschluss gelegt wird,benötige ich solange eine Übergangslösung.Mit dem GigaCube Flex Zahle ich ja nur, we...
Gibt es eine Möglichkeit, die Empfangsstärke des GigaCube genauer zu messen als über die 5-Balken-Anzeige / die LEDs?Wir haben festgestellt, dass die Geschwindigkeit (über Vodafone Speedtest gemessen), je nach Drehung verschieden ist. Eine genauere A...
Laut Doku hat der GigaCube einen sehr eingeschränkten Temperaturbereich. Hat jemand einen Vorschlag, wie man den GigaCube einpacken kann, dass er Temperaturen auf dem unisolierten Dachboden aushält? Also speziell kalte Nachttemperaturen im Winter...
Hallo, bin neu hier, habe viel gestöbert aber nichts Hilfreiches gefunden zu meinem Problem:Meine Eltern wohnen im tiefen Schwarzwald mit ISDN-Leitung - untragbar. Mein Vodafone-Handy zeigt dort LTE-Empfang, laut Vodafone-Karte gibt es LTE800.Jetzt h...
Hallo und Guten Tag. Ich habe einen für VoLTE berechtigten neuen Red M Vertrag und ein G5 Smartphone. Es funktioniert aber nicht. Beim Smartphone finde ich keinen passenden Menupunkt zum Einstellen, die Hotline sagt, ich wäre freigeschaltet. LG schre...
Hi, ich interessiere mich für den Gigacube Flex jedoch benötige ich den Router gar nicht. Ist es möglich ohne diesen zu bestellen? Ich habe keine Möglichkeit auf der Seite gefunden. Viele Grüße
Hallo,seit der Umstellung auf den Red S Tarif vor 2 Tagen habe ich kein LTE mehr auf meinem iPhone 6s.Woran kann das liegen? MfG Christoph
Hallo liebes Forum, Ich habe erst über Internet dann am Donnerstag oder Freitag über die Hotline einen Gigacube bestellt.Der nette Mitarbeiter hat mir gleich einen neuen My Vodafone Account angelegt wobei ich mir nicht sicher bin dass über Telefon Us...