Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_LTE

Gigacube Flex ohne Router
Highlighted
Daten-Fan

Hi,

 

ich interessiere mich für den Gigacube Flex jedoch benötige ich den Router gar nicht. Ist es möglich ohne diesen zu bestellen? Ich habe keine Möglichkeit auf der Seite gefunden. 

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Du wirst die SIM-Karte in keinem anderen Gerät betreiben können.

Daher wird dir das nichts bringen.

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector
Die SIM-Karte funktioniert in jedem anderen Datengerät auch, z. B. Im R226 oder R226. Vodafone verkauft den Tarif aber nicht ohne den Gigacube.
Mehr dazu in meinem Blog
Mehr anzeigen
Highlighted
out Host-Legende
Host-Legende

Offiziell nicht. Aber so spannend ist das auch nicht, inoffiziell braucht es den passenden Zugangspunkt (APN), that's it. Googeln musste jetzt allerdings alleine Smiley (zwinkernd) @dermont.

 

PS. Du solltest den Cube übrigens meiner Meinung nicht verkaufen. Es kann sich auch mal ändern, denn @Antennenfreak1 Aussage stimmt auch. SIM und Cube heißt der Deal.

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector
In den Nutzungsbedingungen steht nicht drin, dass die SIM-Karte nur mit dem Cube genutzt werden darf.
Mehr anzeigen