Ich habe mein LTE-Zuhause L fristgerecht nach 24-monatiger Laufzeit zum 05.08.2017 gekündigt und auch eine Bestätigung erhalten. Der gewünschte Neuanbieter kann jetzt aber nicht die Leitung zur Verfügung stellen.Lt. Vodafone wird dann die Portierung ...
Hallo, ich habe am 07.08.2017 einen GigaCube Flex bei VF bestellt und ihn zu einer Filiale schicken lassen. Ich wollte diese dann nun abholen. Leider konnte er mir nicht ausgehändigt werden, da die Daten nicht übereinstimmten. Dann habe ich im Geschä...
Hallo Gemeinde, ich möchte ein Ausfall-Szenario für eine VDSL Leitung über LTE realisieren. Wir haben dafür einen Cisco Router der standardmäßig über VDSL einen VPN zu einen Router mit fester IP aufbaut.Das funktioniert problemlos. Nun sollte im Fall...
Ich habe seit kurzem einen Vodafone RED-Tarif im Rahmen der GigaKombi. Mit meinem OnePlus 3 empfange ich in meiner Gegend über LTE lediglich eine Bandbreite von ca. 11 Mbit/s, obwohl auf der Netzabdeckung einiges mehr angegeben ist. Das OnePlus 3 dec...
Warum schließt Vodafone eigentlich nicht seine (teilweise riesigen) LTE-Lücken in Großstädten, die nur outdoor oder teilweise gar nicht versorgt sind? Vodafone hat dort meistens ein dichtes und relativ schnelles 3G-Netz, nutzt aber nur einen Bruchtei...
mit Datum vom 19.05.2017 schloss ich telefonisch mit einem Mitarbeiter von Vodafone telefonisch einen Vertrag für den „Vodafone GigaCube“ mit 24-monatiger Laufzeit ab. Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass dieser Vertrag generell monatliche Kosten in ...
Ich habe meinen LTE-Zuhause L-Tarif zum 05.08.2017 gekündigt, was mir auch bestätigt wurde. Da es wohl mit meinem neuen Anbieter "Innogy-Higspeed" Schwierigkeiten mit der Verfügbarkeit gibt, möchte ich gerne evtl. den GigaCube neu abschließen.Von Vod...
Trotz meines Vertrages, drosselt mir Vodafone monatlich mein Datenvolumen (welches unbegrenz ist). Die letzte Begründung hierfür war, das es WIRTSCHAFTLICH nicht möglich sei!
Hallo Ich habe in der Eile die falschen Daten eingegeben beim Online-kündigen. Das Telefon sollte gekündigt werden und nicht das LTE. Jetzt habe ich für beide Verträge schon die Bestätigung erhalten .... Wer kann helfen. Danke. EDIT: Beit...
Hallo Zusammen,ich habe seit 3 Tagen keinen LTE Empfang mehr.Mehr als H ist nicht drin.Befinde mich an mehreren Orten zwischen PLZ 85077 und 85119 und habe normalerweise perfekte Netzabdeckung.Kann mir jemand weiter helfen?GrußSabine