Heute habe ich meine monatliche Rechnung für meinen Vertrag DataGO XL bekommen. Vertrag zur Nummer: *** Diese weisst einen um 50 Euro erhöhten Betrag für die Nutzung im Ausland (Schweiz) auf. Nach eingängiger Recherche meiner Vertragsunterlagen kan...
Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen GigaCube bestellt und Post Ident gewählt.Da ich beim Post Ident aber den Liefertag nicht wählen konnte (war als 30.08. gekennzeichnet), habe ich direkt nach der Online Bestellung eine E-Mail über das Kontakt...
Hallo ! Im Moment habe ich einen Data Go L der im Oktober ausläuft.(Kündigung ist abgeschlossen)Jetzt habe ich gesehen, um neue Verträge oder Angebote zu bekommen, müßte ich die aktuelle Kündigung zurückziehen. Das gefällt mir aber irgendwie nicht so...
HalloIch bin langjähriger Kunde bei Vodafone.So nun habe ich vodafone lte gekündigt in der Hoffnung das mir eine richtige flat angeboten wird . Aber angeblich ist das nicht möglich an unserem Standort. Desweiteren ist fast jede Woche 3 mal die easybo...
Hallo ich habe eine mobilen Reise Router von Vodafone.Letzten Monat is mir schon aufgefallen das ich keine Rechnung mehr per email bekomme die einlogg Daten im Vertrag funktionieren auch nicht mehr. Wie kann ich meine Rechnung einsehen auf dem leptop...
Hallo, ich hatte letztes Jahr im Oktober einen DataGo L Vertrag abgeschlossen, der noch bis Oktober 2018 läuft. Im April diesen Jahres kam Vodafone mit dem GigaCube um die Ecke mit deutlich besseren Konditionen für mich. Ich nutze den DataGo L Tarif ...
Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben, was ich noch machen kann. Ich habe bis vor ca. 2 Monaten einen Telefon / Internetanschluss über Funk (LTE) genutzt. Ich hatte gehofft, dass ich diese Lösung auch weiterhin in meinem neuen E...
Ich bin sehr enttäuscht. Zuerst wurde uns im Vodafoneshop ein Vertag angedreht, der gar nicht die Leistungen enthielt, die uns versprochen wurden. Dann haben wir nach viel Aufwand, Wartezeit und Abbuchungen vom Konto (wir haben nie eine Leistung in A...
Hallo. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Habe ein lte zuhause vertrag 50000 mit router b2000.Da ich jetzt erst auf dem Gigacube tarif aufmerksam geworden bin würde ich gerne darauf wechseln. Würde das gehen immerhin 20 gb mehr und günstiger. E...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir über Amazone einen GigaCube von Vodafone bestellt. Dies hat auch bis zu IdentID (OnlineVerifizierung) wunderbar geklappt. Jedoch habe ich nun ein Problem, mein Smartphone scheint nicht kompatibel mit Ident...