Frage
Antwort
Lösung
am 12.08.2017 16:23
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mir über Amazone einen GigaCube von Vodafone bestellt. Dies hat auch bis zu IdentID (OnlineVerifizierung) wunderbar geklappt. Jedoch habe ich nun ein Problem, mein Smartphone scheint nicht kompatibel mit IdentID zu sein. Ich bekomme weder auf der Seite eine Verbindung noch kann ich mir die APP im PlayStore nicht herunterladen.
Meine Frage ist nun, wie kann ich die Bestellung Stornieren, so dass ich eine andere Verifizierungsmöglichkeit auswählen kann? Oder gibt es eine Möglichkeit diese zu ändern ohne gleich zu Stornieren?
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Tobias Hanzlik
am 14.08.2017 13:40
Hallo TobiasH1,
wenn Du Dich innerhalb von 7 Tagen nicht online identifiziert, verfällt der Auftrag automatisch. Du kannst vorab mit einer anderen Identifikatons-Methode komplett neu bestellen. Es kommt nicht zu einer Doppelbestellung und es entsteht kein Zeitverlust.
Die Reminder E-Mails zur Online-Identifikation aus dem ursprünglichen Auftrag erhältst Du trotzdem. Diese kannst Du ignorieren.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 14.08.2017 18:22
am 18.08.2017 06:52
Hallo TobiasH1,
im Bestellprozess direkt ist ein Wunsch-Liefertermin nicht möglich, aber ggfs. nach dem Zustellversuch. Dies ist jedoch nur über den jeweiligen Frachtzusteller zu klären.
Hinweis: bei Post-Ident-Lieferung wird die Lieferung bei nicht erfolgreicher Zustellung i.d.R. mehrere Tage bei der Poststelle in Deiner Nähe gelagert und kann gegen Vorlage des Personalausweises persönlich abgeholt werden. Hierüber wirst Du per Notiz im Briefkasten informiert.
Gruß,
Matthias
(Moderator)