abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IdentID nicht möglich - ander Möglichkeit um Bestellung abzuschließen?
TobiasH1
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

ich habe mir über Amazone einen GigaCube von Vodafone bestellt. Dies hat auch bis zu IdentID (OnlineVerifizierung) wunderbar geklappt. Jedoch habe ich nun ein Problem, mein Smartphone scheint nicht kompatibel mit IdentID zu sein. Ich bekomme weder auf der Seite eine Verbindung noch kann ich mir die APP im PlayStore nicht herunterladen.

 

Meine Frage ist nun, wie kann ich die Bestellung Stornieren, so dass ich eine andere Verifizierungsmöglichkeit auswählen kann? Oder gibt es eine Möglichkeit diese zu ändern ohne gleich zu Stornieren?

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen 

Tobias Hanzlik

 

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TobiasH1,

wenn Du Dich innerhalb von 7 Tagen nicht online identifiziert, verfällt der Auftrag automatisch. Du kannst vorab mit einer anderen Identifikatons-Methode komplett neu bestellen. Es kommt nicht zu einer Doppelbestellung und es entsteht kein Zeitverlust.

Die Reminder E-Mails zur Online-Identifikation aus dem ursprünglichen Auftrag erhältst Du trotzdem. Diese kannst Du ignorieren.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TobiasH1
Daten-Fan
Daten-Fan
Vielen Dank!

Ich bin gerade dabei wieder eine Bestellung aufzugeben jedoch habe ich nun ein Problem. Ich bin nun wieder bei der Identifizierung und habe dies bezüglich ein Problem. Das oben genannte Problem schließt das OnlineIdent vefahren aus, ein Vodafone Shop ist leider auch nicht in unmittelbarer nähe, da ich beruflich unter der Woche leider nicht zu Hause bin sondern erst gegen Samstag, somit könnte ich das Paket leider nicht am vorgeschlagenen Lieferterim empfangen. Gibt es eine Möglichkeit den Liefertermin anzupassen und somit an einen vorgegebenen Tag liefern zu lassen?
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TobiasH1,

im Bestellprozess direkt ist ein Wunsch-Liefertermin nicht möglich, aber ggfs. nach dem Zustellversuch. Dies ist jedoch nur über den jeweiligen Frachtzusteller zu klären.

Hinweis: bei Post-Ident-Lieferung wird die Lieferung bei nicht erfolgreicher Zustellung i.d.R. mehrere Tage bei der Poststelle in Deiner Nähe gelagert und kann gegen Vorlage des Personalausweises persönlich abgeholt werden. Hierüber wirst Du per Notiz im Briefkasten informiert.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!