Vertragsstornierung
AnniPArk
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin sehr enttäuscht. Zuerst wurde uns im Vodafoneshop ein Vertag angedreht, der gar nicht die Leistungen enthielt, die uns versprochen wurden. Dann haben wir nach viel Aufwand, Wartezeit und Abbuchungen vom Konto (wir haben nie eine Leistung in Anspruch genommen) endlich den Vertrag stornieren können. Es war mein erster Vertrag und erst jetzt merke ich, dass ich komplett übers Ohr gehauen wurde (wir haben nichtmal einen Vertrag mit nach Hause bekommen, haben nie login Daten erhalten etc.). Es gab keine Entschuldigung seitens des Mitarbeiters. Das war im April. Jetzt haben wir vor kurzem, im Juli, endlich die Stornierungsbestätigung bekommen. Das Geld wurde allerdimgs immer noch nicht zurückgebucht. Es wurde uns im Vodafoneshop aber zu 100% versichert, dass wir nichts bezahlen müssen und uns alle Kosten erstattet werden.

Ich bin ratlos, da ich nichtmal mit dem Kontaktformular arbeiten kann, da wir nie Daten oder ein Kundenkennwort erhalten haben.

2 Antworten 2
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@AnniPArk schrieb:

Jetzt haben wir vor kurzem, im Juli, endlich die Stornierungsbestätigung bekommen. Das Geld wurde allerdimgs immer noch nicht zurückgebucht.  

weil vermutlich der Rechnungslauf noch nicht abgeschlossen ist. Und außerdem meine ich hier mal gelesen zu haben, daß Auszahlungen bis zu 6-10 Wochen dauern können. Sicher nicht schön, aber wenn nun storniert, geht alles seinen Weg.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Falkenhorst schrieb: aber wenn nun storniert, geht alles seinen Weg.

Na ja, so ganz sicher wäre ich mir da nicht. Am Besten, da schaut mal ein Moderator drüber.