Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Doppeltes Datenvolumen entfallen

Hallo zusammen, ich hatte seit dem ich einen neuen Vertrag abgeschlossen hatte (Mai 2017) folgenden Punkt auf meiner Rechnung: Gratis: Doppeltes Datenvolumen - 0,00€ Als ich heute in der "Mein Vodafone" App geschaut hatte viel mir auf, dass mein Date...

DasAlex von Netzwerkforscher
  • 944 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alte PrePaid-SIM, empfängt kein LTE Signal

Hallo mein Problem ist, das ich trotz LTE im Tarif einfach keins emfange. Ich denke mal es liegt an der Sim-Karte. Die nutze ich nun seit fast 15 Jahren. Habe die Sim auch in das Handy meines Freundes gesteckt, da passiert auch nichts. Haben das selb...

Shahils88 von Daten-Fan
  • 1960 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Mobilfunknetz

Hallo, in 91080 Uttenreuth  Gräfenberger Straße gibt es schon wieder extreme Störungen. Meist nur E oder kein Netz obwohl sonst 4G anliegt. Habe 4 Verträge bei Vodafone ( 2 x geschäftlich, 2 x privat ). Problem war schon das gesamte Wochenende und wu...

Tobi17882 von Smart-Analyzer
  • 857 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube Geschwindigkeit sehr langsam

Moin,ich habe mir den Gigacube für meine Zeit in der Kaserne beim der Bundeswehr geholt. Ich bin im Moment in 25482 Appen, Hauptstraße 139. Laut Aussage des Mitarbeiters im Shop und in der mein Vodafone App soll ich hier zwischen 10-30 MBit/s haben. ...

Keviiin von Digitalisierer
  • 13483 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen sofort hoher Verbrauch

Mit meinem Vertrag LTE Zuhause 21000 habe ich gute Erfahrungen: mit 15 GB Datenvolumen vom 2. des Monats gestartet. Am 2. August sollten um 12:21 Uhr bereits 8,7 GB (57%) verbraucht worden sein, heute - am 2. September um 13 Uhr 5,5 GB (36 %) - jewei...

Störung am Mast (SXL7W6)

Hallo,Seit heute vormittag Störung am Mast (SXL7W6) im Gebiet PLZ 69412. Weder Internet, Telefon noch Mobilfunk funktionieren.Grüße

Mosdef1986 von Digitalisierer
  • 717 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Extreme Pingschwankungen

Hallo, ich habe des oefteren zu total unterschiedlichen Zeiten extreme Pingschwankungen fuer 1-5 sekunden aber ueber laengere Zeitraeume, normalerweise habe ich (wo auch immer ich grade verbunden bin) ungefaehr 49-53er ping und zu besagten Zeiten spr...

NW8318 von Daten-Fan
  • 508 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anfrage Tarifwechsel auf GigaCube

Hallo Vodafon, ich habe einen Vodafonvertrag (LTE 7200 Outdoor / 10GB) seit 07/2013 mit Ihnen abgeschlossen.Da mir die 10GB Freigrenze mittlerweile nicht mehr ausreicht habe ich über einen Tarifwechsel nachgedacht. Auf Ihrer Internetseite bin ich auf...

Kai_1234 von Daten-Fan
  • 1487 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

LTE-Zuhause

Wir Nutzen LTE-Zuhause.Im nächsten halben Jahr wird bei uns im Ort schnelles Glasfaserkabel verlegt. Wenn ich zu Internet & Phone 32 wechseln will ist dies ohne ein Kündigung möglich oder muss ich erst Kündigen und dann einen neune Vertrag beantragen...

LTE zu Hause zu DSL wechseln

HalloLetztes Jahr habe ich im Heim gewohnt und durfte ich nicht DSL haben, deshalb habe ich LTE zu Hause bestellt und seit 12 Monaten benuze ich es. Aber ich bin in eine Wohnung umgezogen und jetzt darf ich DSL haben. Leider LTE ist nicht genug für m...