Hallo. Seit einigen Tagen sehe ich auf der Netzabdeckungskarte den Hinweis, dass das 4G-Netz (LTE 800) in 94081 Fürstenzell in Kürze ausgebaut wird. Gibt es hierzu schon einen genauen Termin? Besten Dank im Voraus. GrußLakitu
Ich spreche Englisch und bisschen Deutsch.Hello we cancelled our Gigacube contract in July but money is still being taken from our account.Could you please provide a refund and make sure no more moeny is debited from our account.We are still with you...
Hi, leider ist die Kundigung meines Vertrags am 14.09. durchgeführt worden. Ich hätte gedacht, dass ich noch ein Rückholerangebot bekomme. Das ist leider nicht passiert. Besteht die Möglichkeit meinen Vertrag zu reaktivieren? Momentan habe ich kein I...
Hallo zusammen, wir haben seit einigen Tagen einen GigaCube-Vertrag und nutzen dafür eine Fritzbox 6840 LTE. Leider musste ich feststellen, dass ich entgegen meines vorherigen Vertrages (LTE-zuHause) bei diesem wohl keine öffentliche IPv4-Adressen me...
Hi,ich betreibe eine GigaCube mit Außenantenne. Laut Anzeige habe ich 3 Balken. Die Downloadgeschwindigkeit schwankt zwischen 0,1Mbit/s und max 7,5Mbit/s. Das ist total unbefriedigend. Ich dachte es wäre eine gute Alternative zu 1000DSL, aber es ist ...
Hallo zusammen, seit Donnerstag/Freitag in 72351 Geislingen kein 4G/LTE mehr - nur noch EDGE.5 km weiter kann 4G/LTE empfangen werden. Also kein Problem des Gerätes.Ist hier ein Sendemast ausgefallen?
Hallo Leute, Mir wurde diesen Monat nach Verbrauch meines LTE Volumens 2x 10 GB automatisch zugebucht. Obwohl ich kein SpeedPlus aktiviert habe;das sind in der Summe 29,98 €. Mein Vertrag (LTE Zuhause Internet & Telefon 50000/ 30 GB) läuft fast 2 J...
Hallo zusammen, noch eine Ergänzung zu meiner Meldung von gestern: noch immer kein 4G/LTE in 72351 Geislingen***. Im Nachbarort (72351 Geislingen-Binsdorf***) keine Probleme - hier 4G/LTE. Da ist doch ein Zugangspunkt in der Nähe der Milanstraße auße...
Hallo und guten Abend.Ich habe neulich auf meinem Kontoauszug vestgestellt das noch mein alter Vertrag abgebucht wird.Kurz zur Erklärung, ich habe vor dem Gigacube eine Easybox gehabt. Die hab ich zum Anfang des Jahres gekündigt. Da IV h aber zu spät...
Dear Customer care, I searched all day called customer care and searched for email but with no luck, I am getting billed from past two months even after termination of contract. Kindly request you to please help me. I have all the necessary document...