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am 18.09.2017 21:00
am 18.09.2017 21:21
Einen Versuch wie hier beschrieben können Sie zumindest unternehmen. Ob da noch was machbar ist, kann ich aber so nicht beurteilen.
@Olli1981 schrieb:
Momentan habe ich kein Internet und bin für meine Kunden nicht per Festnetz zu erreichen. Ich bin beruflich sehr von meinen Festnetznummern abhängig (...)
Dann verstehe ich ehrlich gesagt das Pokern um ein besseres Angebot mit Hilfe einer Kündigung nicht...also wenn man so auf die Nummer angewiesen ist.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 18.09.2017 21:25
Der 14.09. Ist für soetwas schon eine lange Zeit. Wurde den schon bei der Kundenbetreuung angefragt?
am 20.09.2017 15:52
Hi, im Grunde war es kein Pokern um ein besseres Angebot. Ich wollte mir allerdings auch nicht die Option nehmen auf einen anderen Tarif zu wechseln. Siehe Gigacube.
Wie auch immer, jetzt habe ich die Probleme nicht mehr über das Festnetz erreichbar zu sein. Auch mehrere Stunden im Vodafone Shop haben nicht zu einer Problemlösung geführt. Mittlerweile versuche ich schon irgendwelche Informationen oder Hilfe zu bekommen. Habe auch schon den 24h Support von Vodafone über Facebook mein Problem beschrieben. Leider bekomme ich über keinen Kanal Antworten. Die Verzweifelung ist schon recht groß.
Vielleicht habt ihr ja noch einen Tip für mich? 😕
Viele Grüße
am 23.09.2017 10:41
Hallo Olli1981,
tut mir leid, aber da kann ich Dir keine Hoffnungen machen.
Hier wirst Du nicht darum herumkommen, einen Neuvertrag abzuschließen. Anschließend kann dann auch Deine alte Rufnummer wieder auf den neuen Vertrag geschwenkt werden.
Der schnellste Weg wieder ans Internet zu kommen, wäre hier wohl der GigaCube, aber da es Dir ja auch um die Erreichbarkeit per Festnetz ankommt, ist das wohl nicht die passende Lösung für Dich.
Wenn Du mir Deinen Namen, Kundennummer und Kundenkennwort per PN sendest, erfasse ich gern einen neuen LTE Zuhause Neuvertrag für Dich.
Alternativ kannst Du Dich dazu an die Kollegen unter 0800 - 588 83 49 wenden.
Gruß,
Jens
am 24.09.2017 17:29
Hol Dir den Giogacube und portiere Deine Nummer zu einem VoIP-Anbieter, dann kannst Du über den Gigacube beides haben - Internet und Telefonie. Du solltest Dir als Telefon aber ein VoIP-Telefon zulegen, zum Beispiel von Gigaset. Ich habe das getestet - kann man in meinem Blog nachlesen.