Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2024 11:04
Hallo zusammen,
ich wende mich nun hierhin, da ich bereits mit mehreren Mitarbeitern von Vodafone gesprochen habe.
Zunächst das Problem: Seit unsere GigaKombi weggefallen ist, haben wir für 9,99€ eine Mobile&Euro Flat zu unserem Giga Zuhause 50 DSL hinzu gebucht. Diese wird auch auf der Rechnung berechnet, allerdings werden trotz der Flat-Option jede Verbindung ins Mobilfunknetz in Rechnung gestellt.
Bisher wurde bis auf zwei Monate (Knapp 100€) jeweils eine Gutschrift durch einen Vodafone Mitarbeiter*in erstellt. Das Problem der Buchung wurde allerdings noch nicht behoben. Dementsprechend telefoniere ich seit Februar jeden Monat mit Vodafone und bitte um eine Anpassung des Tarifs. Dies wurde auch jedes Mal versprochen, jedoch nie umgesetzt. Eigentlich würde ich gerne den Vertrag behalten. Sehe mich aber dank des schlechten Supports dazu gezwungen den Vertrag zu kündigen, wenn mir nicht geholfen werden kann.
Deshalb bitte ich auf diesem Weg noch einmal um Hilfe. Wie kann ich die Verbuchung ändern lassen bzw. den Fehler in der Verbuchung beheben?
Vielen Dank im Voraus
Asterix
am 28.09.2024 08:28
Hallo asterix63,
da kann Dir unser Kundensupport über WhatsApp auf jeden Fall weiterhelfen.
Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG Maria