Frage
Antwort
Lösung
am 30.09.2024 13:59
Nachdem ich meine alten Verträge zum 30.09.2024 gekündigt hatte, erhielt ich in der App die Benachrichtigung das es für mich ein tolles Angebot gibt. Ich habe am 19.09.2024 mit der Kundenrückgewinnung telefoniert und einen neues Angebot Giga Zuhause 50 für 19,99€ und ab dem 25. Monat für 29,99€ erhalten samt Vertragszusammenfassung, die ich direkt bestätigt habe. Es hieß der Vertrag würde gleich am nächsten Tag aktiv werden. Ich habe mehrfach mit dem Service telefoniert und es hieß der Vertrag wurde noch nicht eingebucht und ich sollte mich noch etwas gedulden. Heute am 30.09.324 habe ich kein Internet und Festnetz mehr da der alte Vertrag ausgelaufen ist und der neue nicht aktiviert wurde und jetzt heißt es man könnte mir nur einen neuen Vertrag mit schlechteren Konditionen anbieten. Nach mehreren Telefonaten hat man mich also nur hingehalten so das ich keine Reaktivierung mehr vornehmen konnte. Kann man mir hier diesbezüglich weiterhelfen oder ist es reine Zeitverschwendung?
am 30.09.2024 14:04
Du bekommst eigentlich einen Vertragsdurchschlag den du in einer E-Mail bestätigen musst, dannach erfolgt eine Auftragsbestätigung bleibt die aus wäre ich gleich aktiv geworden. Sehe hier keine Möglichkeit zu beweisen das du wirklich auf den Bestätigungslink gedrückt hast.
am 30.09.2024 14:08
Vermutlich war das Angebot ein Neukundenangebot und du bist keiner, daher kam wharscheinlich der Vertrag nicht zustande.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG